Homosexualität / Bisexualität

Ich bin mir unsicher ob dieser Beitrag Überflüssig ist, weil ich keinen passenden beitrag dazu fand...
Ich bin mir ja erst seit kurzem bewusst, das ich Schwul/bi bin,
deshalb wollte ich mal eure meinung zum Schwulsein/Bisein hören (lesen?)...
Z.B. Wie ihr dazu steht, wann und wie euer erstes mal war, wart ihr geschockt als ihr euch sicher ward Schwul/Bi zu sein, usw...
Was euch eben einfällt... :D
Vieleicht könnt ihr mir ja Tipps fürs Schwul-/Bisein geben...

Antworten (3)
Kleiner tipp

Mit after dehnen langsam beginnen zb mit finger....und au jedenfall gleitcreme verwenden

Ich bin bi

Ich habe es auch seit gurzem gemerkt ich hatte auch schon mein erstes mal und es war toll nur muss mann den after weiten bevor man eindringt und du bzw. ihr braucht gleitgel

Moderator
Hmmm...

Ich will diesen Beitrag nicht schließen, aber bis dahin kannst du in ca. 255 anderen Forenbeiträgen zu Homosexualtiät lesen, was andere darüber Denken und welche Haltung sie zu Schwulen haben hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Homosexualitaet/Forum/

Hier gibt es keine Suchfunktion aber du kannst das Forum mit Hilfe der Google-Suche durchsuchen indem du vor den Suchbegriff jeweils 'site:paradisi.de' stellst. Z.B.

site:paradisi.de schwul bi sein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema