Wenn du mit leuten schreiben willst dann schreib sie doch einfach an, die moderatoren oder so hier hassen es wenn du des reinschreibst
Bin uebrigens 16
Ich bin hetero, naja vllt. mit 1% bi....
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lieb ich sie?? bitte hilfe!!!
Ich hab vor nem halben jahr n mädel aus meine paraklass auf nem wandertag kennegelernt.wir ham viele viele sms geschriebn, aber habn in der ...
- Ich weis net bin ich schwul???
Ich sehe hauptsächlich auf Männer (bin geil auf meine Cousin auf welche aus meiner Klasse auf meinen besten Kumpel) und wenn ich zum Beispiel ...
- Vorteile und Nachteile beim schwulen ausgehen
Heyy guys :) habe mal ne frage, ob ihr mir vielleicht verraten könnt, wo die Vor-und nachteile beim ausgehen in schwulen discos oder ...
- Wan weiß man das man schwul ist?
Hallo leute könnt ihr mir sagen wan ihr euch sicher wart schwul zu sein, und wie war euer coming out? wie alt wart ihr da? bitte schreibt ...
- Will endlich eine beziehung
Also wie gesagt möchte ich endlich eine feste beziehung haben, aber zu einem anderen mann und ja ich hab keine ahnung, wie ich das anstellen ...
- Bin Schwul, stehe auf besten kumpel
Hallo ich stehe auf meinen bessten kumpel ich möchte ihn einen blasen? aber wie sag ich ihn das? kann ja wohl schlecht sagen komm ich blase dir ...
- Ist mein Kumpel in mich verliebt?
Ich Frage mich ob mein abf in mich verliebt ist. In der Schule berührt er mich manchmal "ausversehen". Auf der Klassenfahrt im Bus hat er so ...
- Wird die Homosexualität noch ernst genommen?
Hallo Mein Name ist SunnSmiley1234 Ich lese hier immer wieder solche Beiträge wie: "Bin ich schwul weil ich an ...
- Mein bester freund hat mir gesagt das er mich liebt
Er hat gesagt das er mich liebt über icq jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich bin nämlich nicht ...
- Habt ihr euch schon geoutet und was haben die Eltern gesagt?
Hi ich bin männlich ich habe ein paar Fragen an die Schwulen unter euch. Habt ihr euch schon geoutet? Was sagten eure ...