Will endlich eine beziehung

Also wie gesagt möchte ich endlich eine feste beziehung haben, aber zu einem anderen mann und ja ich hab keine ahnung, wie ich das anstellen soll(bin16)...ich weiß noch nichtmal wer in meiner nähe schwul oder bi ist und will wissen wo ich nette schwule und bi in meinem altern kennenlernen kann
danke im vorraus

Antworten (2)
Okay

Danke sehr ;)

matze91
@curuba

In jeder größeren Stadt in Deutschland gibt es Infobüros für Schwule und Lesben. Dort kannst du dich dann, wenn du willst, auch anonym, über Begegnungsmöglichkeiten und Treffpunkte, auch für Jungen in deinem Alter informieren.
Wenn du dich aber nicht traust dorthin zu gehen, bietet auch deas Internet genug Möglichkeiten, dich zu informieren.
Viel Glück bei der Suche !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema