Bin ich schwul? Wills mal mit einem Jungen probieren!

In meiner Klasse fragen sie mich manchmal ob ich schwul bin oder jemanden einen blasen will.Ich lache dann nur dumm und sage:" Natürlich nicht!".Aber ich denke bei sb an Jungs und habe aus neugier schon auch jemandem einen geblasen und fand es auch gar nicht so übel.Ich hätte mich auch gern mit ihm geküsst, aber ich traute mich nicht zu fragen, ob er möchte.Bin ich deshalb schwul?Bitte helft mir!
Bin 15 männlich.

Antworten (10)
Ist normal

Du entdeckst deine Sexualität. Oft testet man dies mit dem eigenen Geschlecht aus. Das ist bei Frau und Mann gleich. Später machst du es wahrscheinlich mit einer Frau. Als du bist nicht schwul.

Wils mal mit einem Jungen Probieren

Also sehr viele Jungs in dem Alter tun das die einen nur mal zum ausprobieren die anderen finden gefallen daran und wollen es öfters und auch mehr.Das ist noch nicht Schwul nur wenn du es immer öfters machen willst und auf jungs stehst. Also das ist völlig normal es mal auszuprobieren das ist in der Phase halt so. Mach alles was dir gefällt wenn du jemanden findetst der es auch will du wirst schon merken ob es nur mal zum ausprobieren getan hast oder ob du es schön findest und es öfter tun willst.

Probiere es aus dann weißt du es.

Das ist ..

Ne Phase in der ich mich auch befinde.. Es ist nur neugier ... Also ob du schwul bist oder nicht zeigt sich nicht sofort mann könnte es sosagen das man Bi (also neutral) ist..

Hellö =)

Nur weil du es ausprobieren möchtest, bist du nicht automatisch homosexuell. Du solltes dich ausleben, probier es aus. Ich finde du solltest diese Erfahrung gemacht haben. Viel Spass =)
LG SunnSmiley1234 =)

Alter

Bei mir gibt es auch keien altersbeschrenkung will eifach eien erfahrung machen (m14)

Ka

Ich habe auch immer vorstellungen, aber nicht mit freund sondern einafch mit fremden leute weil ich mir einfach nicht vorsteln das mit meien freund zu machen:D
DEnnoch ich weiß nicht wie kann ich den leute finden die das mit mir machen würden ???

Brain_Olli
Hey

Ich weiß zwar nicht, ob es hilfreich für dich ist, aber die Frage nach der (deiner) Sexualität ist auch irgendwann irrelevant. Ich war und bin bi...In der Schule, fragte man einen anderen Mitschüler immer ob er den Schwul sein...naja ...quwasi wie bei dir...irgendwann kam auch die Frage mit den blasen nach dem Sportunterricht. Der andere Mitschüler lief rot an. (ich persönlich fand das so fies, dass ich für ihn antwortet. LEIDER wurde daraus nix :-( aber den anderen Dupfbacken war es eine Lehre....der Mitschüler ist nunmahr seit 3 Jahren verheiratet und hat 2 Kinder. Ich habe nochimmer von meinen Klassenkameraden keinen geblasen bekommen :-(

Fazit: Sexualität ist nur für den wichtig, der sich darüber identifizieren möchte, aber dich macht sicher nochmehr aus!!!

Hey

Also bei mir is auch so... ich denk ma das du bi bist aba halt mehr auf jungs stehst als auf mädels

Zu oben

Ich muss aber noch ergänzen das ich es mir auch vorstellen könnte mit nem Girl zu knutschen, aber Sex?!Ich weiß nicht.Ich finde auch ein paar girls aus meiner Klasse schön.Bin ich jetzt bi oder schwul?Bitte helft mir!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema