Hetero-Bi-Gay

Wer ist was und warum?
Was ist normal, was nicht?
Fast jeder, ich auch, haben sich diese Fragen oft gestellt.
Heute weis ich es.Bin Bi mit mehr Hang zum männlichen Geschlecht.
Das tolle ist, ich fühl mich wohl.Nur meine besten Freunde wissen es.
Wie erging uder ergehts es euch?
Denke hier vorallem an Männer so ab 20, die ihre "Findungsphase"hinter sich haben.
Aber antworten dürfen selbstverständlich ALLE !!!

Antworten (8)
Hi

Also rein hetero war ich nie, d.h. in meinen jüngeren Jahren war ich wohl bi und hab immer mal wieder zwischendurch mit Frauen geschlafen. Seit 20 Jahren lebe ich aber meine schwule Seite voll aus und bezeichne mich heute als gay. Ich fühle mich ausgesprochen wohl dabei und möchte auch auf den Sex mit anderen Männern nicht mehr verzichten wollen. Eine Frau kann mir nicht geben, was mir ein anderer Mann geben kann. Ich bin auch der Meinung, dass hetero, bi und gay gleichberechtigt nebeneinander stehen sollte und niemand wegen seiner sexuellen Vorlieben diskriminiert werden darf.

Traurig ...

Finde ich hier im Forum nur, das grad die "Älteren" hier entweder einen auf "pubertierendes, sexerfahrenes Kind" (wir habe hier alles, was es an gestörten Typen gibt) oder einen auf "man was nervt ihr Kids" machen.

Echte, hilfreiche Beiträge von der älteren Generation - Fehlanzeige!

Ach und ein "Chat" ist das hier auch nicht!

@RAINBOW

Scheint wohl so zu sein.
Dachte hier gibts außer Teens (mit all ihren altersgerechten Problemen und Sorgen) auch noch paar Ältere.
Scheinbar bin ich hier wirklich falsch.Denn ich bin aus dem Alter raus, in dem man nur über SB, Penisgröße, etc.diskutieren möchte.
Eigentlich traurig für die Betreiber dieses Chats.

Ironie und Ernsthaftigkeit

"Das es dich nicht interessiert, sieht man an deinen 'Gesprächsangeboten'"#

Tut mir Leid, dass ich mal direkt auf das passende Thema umleite, wird nie wieder vorkommen!
Aber da du den Grad zwischen Ernsthaftigkeit und Ironie nicht ganz zu verstehen scheinst, erläutere ich das gerne nochmal.
Das mit dem "Tut mir Leid, ..." war ironisch. Mein 1. Beitrag vollkommen ernst, also spiel dich hier nicht so auf, okay?
Ich wollte nur den "noch ratlosen" helfen, aber anscheinend ist das bei dir ja nicht gestattet.

...

Sorry, das ich mich einmische, aber evtl. bis du mit deinen "Fragen an Männer die ihre Findungsphase hinter sich haben" hier im falschen Forum!

Gibt doch genug Gay-Foren, wo die Generation 28+ stärker vertreten ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Insane

Ich bin mir sicher, das die, die es betrifft auch darüber reden wollen.
Das es dich nicht interessiert, sieht man an deinen "Gesprächsangeboten"

.

"Wer ist was und warum?
Was ist normal, was nicht?
Fast jeder, ich auch, haben sich diese Fragen oft gestellt.
Heute weis ich es."

Vielleicht teilst du deine Weisheit ja mal mit denen, die noch ratlos sind. Das würde uns hier im Forum warscheinlich viele "Hilfe, bin ich schwul?" Beiträge ersparen. ;-)

Hetero-...

Schade!!??!!
Dachte es betrifft mehr Männer und Jungen hier.
Naja hab es wenigstens mal versucht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema