Fragen der Klasse 9 zum Thema Homosexualität

Wir, Schüler der Klasse 9, würden uns auf ausführliche Antwort der folgenden Fragen freuen:

1. Auf was schauen Schwule bei Männern (Körperpflege, Aussehen, Kleidung)?
2. Was war euer Schlimmstes Erlebnis in der schule (in Bezug auf eure Sexualität)?
3. Wurdet ihr von den anderen akzeptiert, als ihr euch geoutet habt?
4. wie ist eure Familie damit umgegangen?
5. Wann wusstest du, dass du bereit warst, dich zu outen? Hattest du Angst davor, dass deine Familie/Freunde schlecht reagieren?
6. Werden Bisexuelle weniger akzeptiert als Homosexuelle?
7. Hat man als Bisexueller Probleme einen Partner zu finden? (z.B. Dass der Mann nicht mit dir zusammen sein will, weil du auch Frauen magst)

Liebe Grüße und vielen Dank für eure schnellen Antworten

Antworten (1)

Die Fragen im einzelnen sind ja sehr interessant, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß eine neunte klasse sich so einen Fragenkataalog macht, um ihn Dan im Schulunterricht zu analysieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema