Sehe mir gerne Schwulenfilme an, bin ich jetzt schwul?

Ich bin männlich, 14 Jahre alt und ich denke immer daran, wie es wäre, wenn ich einem Jungen einen Blasen würde. Ich hab schon darüber nachgedacht, meinen Freunden aus der Schule davon zu erzählen, aber ich habe Angst, dass sie mich auslachen und mich beleidigen. Ich weiß selbst nicht mehr weiter, vielleicht will ich aus nur ausprobieren, ich weiß ja nicht, wie das ist. Außerdem kommt noch dazu, dass ich mir gerne Schwulenfilme ansehe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Antworten (14)
Mach dir keinen Kopf

Das mit dem filmen mach ich auch so, denn das is einfach so´n Phase der Pupertät. Und ich hatte auch schon oft solche Phantasien aber umsetzten konnte ich es noch nie weil ich wusste das man mich dann total auslachen und ausschließen würde.
An deiner Stelle würde ich so etwas mit freunden nur machen wenn es sich ergibt.
Viel Glück :)

Ok

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ lilapwrngr

Nee, hier gibt es keine Möglichkeit PN´s zu senden.

Mir geht es auch so

Hey
Ich bin 15 und habe das gleiche problem
Würde mich gerne mal persönllich mit dir darüber austauschen wen du lust hast
Habe aber kp wie icq nummer dürfen wir ja nicht rausgeben.....

Gipt es in den forum eine möglichkeit auch persönliche nachrischten zu senden ?

Nicht schwul

Hey philipp14 genauso ist es bei mir ich gucke auch gerne schwulen videos ich hab aber auch schon einen freund geblasen und zusammen sb gemacht aber mehr würde ich auch nicht machen. Aber jhony 14 mach dir nichts draus such dir nen kollege der über sowas mit dir redet.

Nein nicht schwul

Hey jhony14
mir gehts genauso ich schau mir auch gern sole videos an un machs dazu aber könnt mir nie vorstellen mit nem jungen anal zu machen un zu knutschen oder so vlt gegenseitig machen oder vlt mal blasen probieren aber mehr auch nich

Danke für den Rat, ich werde mich in meinem Freunden-/ Bekanntenkreis "umsehen" und dann entscheiden, was ich machen werde. Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde jemanden, der nichts gegen "schwule Sachen" hat.

Klar Leute ...

Der "Beste Freund" hat was gegen Schwule, aber wenn "Johny" ihn nach gemeinsamer Sb fragt macht er begeistert mit! Wie weltfremd seid ihr eigentlich?

@Johny14
Wenn du schon weißt das dein Freund was gegen "Schwule Sachen" hat, was meinst wie er wohl auf deine Fantasien reagieren wird? Aber immerhin scheinst du schon einschätzen zu können, was in der Schule abgeht wenn dein Freund etwas von deinen Fantasien erzählt. Also sei mit solchen Sachen sehr vorsichtig und vor allem glaube nicht den ganzen Käse der hier im Forum getextet wird. Beobachte deine Umgebung (Klasse, Freunde usw.) und dann wirst schon selbst einschätzen können, wem du vertrauen kannst und wem nicht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nein!nicht unbedingt!

Das du dir gerne Schwulenfilme ansiehst ist ganz normal, mache ich ja auch, wenn du dazu ornalierst..auch okay....wichtig ist, das du alles mal ausprobierst und dann kannst du entscheiden, ob du lieber einen freund oder eine freundin haben willst.....

wie billyboy96 schin meinte, rede mit deinem besten freund drüber!vill. will er ja auch mal probieren, das wäre für dich ideal.

Naja, dir nioch viel glück!

Jojo

...

Ich mache das auch und bin auch nich schwul
ich war mir auch unsicher ob ich meinen kumpel fragen soll aber ich hab bei ihm übernachtet und dann kam das einfach wir habens ausprobiert und es war super

Danke

Ich werd mal das Thema vorsichtig ansprechen und schauen, was passiert.
Danke
Johny

Moderator
@Johny14

Hmmm... naja, wenn du bedenken hast dein Freund könnte das weitererzählen, dann solltest du das vorsichtig angehen. Fühl da lieber anders mal vor.

Wenn du hier etwas im Forum liest wirst du merken, dass es einigen Jungs so geht wie dir. Es ist ganz normal, dass du dich im laufe der Pubertät auch einmal fürs eigene Geschlecht interessierst und experimentieren. Ob du später Jungs, Mädchen oder beide Geschlechter sexuell anziehend findest, das steht deshalb noch nicht fest.

Werd's versuchen

Ich werde mal meinen besten Freund fragen, aber ich glaube, er wäre dagegen, denn er hat was gegen schwule Sachen. Ich hab nur Angst, dass er es dann allen, aus meiner Klasse, erzählt.

Nicht schwul

Nein du bist nicht schwul wenn du dir gern schwulenfilme anschaust und darauf onanierst. das mach ich auch und ich bin nicht schwul. wenn du einem boy einen blasen möchtest dann frag halt mal dein besten freund erst ob ihr zusammen onanieren wollt und wenn er bock hat dann auch einen blasen. du kannst ihm ja sagen dass du nicht schwul bist sondern nur ausprobieren willst wie das ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema