An die jungs bi sind wann habt ihr mit bekommen das ihr auf jungs steht und wann mit welchen alter

Ich hoffe das viel schreiben tum^^

Antworten (6)
...

User "12nico" wurde wegen Verstoß gegen Forenregeln gesperrt. Thema damit erledigt!

War off sorry!

Also wir haben einen neuen schüler bekommen den ich sehr attraktiv fand! Zuerst war es komisch und ungewohnt, aber ich hab mich dran gewohnt! War nicht im forum sorry!

Oh gott sry was ich da ist falsch gebbo

Gebbo beschreib mal wie du es mt bekommen hast

Gebbo

Well mir wessen wie es wahr ja danke

@nico

Mit 14 bin jetz bald 15 =)

...

Also.....das war vor ein paar wochen also mit 16^^
Es war auch eine art befreiung weil ich vorher nicht wusste was mit mir los war.
War immer komisch weil ich auf jungs geguckt habe aber auch gerne eine freundin hätte^^....totales gefühl durcheinaner eben :P
Ab dem punkt an dem ich es herausgefunden habe, gehts mit besser :D

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema