Ist Backen Schwul???

Hi Leute! Ein kummpel von mir Backt ziemlich gerne und die andern Jungs in meiner schule hassen ihn dafür und nennen ihn schwul! (obwohl, wenn er dauernd vom Sahne spritzen sprechen würde, fände ich das auch schwul!) ABer jetzt mal zur frage:

Hat backen etwas mit Homosexuallität zu tun?

Antworten (10)
...

Schwachsinn geschlossen

Mhhh

Also mich würde es ja einmal interessieren auf welche Schule du gehst!
Also so man liest in diesem Forum öfters Fragen/Texte die wirklich unüberlegt und schlichtweg blöd sind, aber deine Frage topt alles!!
Glückwunsch; du befindest dich auf Platz 1 der dümmsten Fragen!
Mein Gott ich steh auch auf Jungs und ICH HASSE BACKEN!
Schon neulichst das Plätzchen verzieren mit meiner Familie hat mich den letzten Nerv gekostet!
Naja mehr will ich dazu auch nicht sagen, ich wüsste auch nicht was!

Lg Manu

OO

Nee, das hat nix miteinander zu tun, warum also sollte das schwul sein, sind nun die ganzen Konditoren auch schwul ?:D

Ähmm, NEIN!

Also ich wüsste ernsthaft nicht was daran schwul sein sollt!
Das ist doch einfach nur Essen zuberreiten und das würde ergo auch noch heißen:
Jeder Bäcker sei schwul, aslo das glaub ich jetzt echt nicht!
Vllt liegt es daran dass viele denken, nur Frauen backen und wenn ein Junge/Mann das macht, dass der sich dann glei für ein Mädchen oder so hält...
Also, ich backe auch und ich bin definitiv nicht schwul!!

*lach* *lach* *lach*

Also ich muss sagen auch wenn das hart klingt aber die jungs auf deiner Schule die sind alle Vollidioten also mal wirklich ich bin ganz sicher hetero und ich backe auch gerne.

Es gibt ja auch andere Gründe wiso ich gerne Backe zb. ich mag halt den süßen Teig essen aber deshalb bin ich noch lange nicht schwul und was soll daran eigentlich schwul sein nur weil es mehr Mädchen als Jungs machen ist das doch nicht schwul also ich muss sagen die Jungs auf deiner Schule sind echt total behämmert.

lg Cook Brainstorm

DANKE Leute!

Danke für eure antworten! hab den jungs eure beiträge gezeigt und sie haben mir sofort beweisen wollen das SIE nicht schwul sind (das war ihnen echt peinlich!) hab mich fast Tod gelacht! XD Naja! Ich geniesjetzt ein paar muffins von meinem Kumpel! ^^ Mahlzeit und tschüss!

Moderator
@WillEsWissen12

Diese Frage beweist eindeutig, dass die Jungs in deiner Schule, die so eine Schwachsinn behaupten Trottel sind. Backen ist gar nicht schwul. Ich finde es sehr gut wenn Jungs Backen und Kochen können, die meisten Mädchen finden das. Also Jungs es bringt Vorteile, nichts wie ab in die Küche und backen.

Natürlich...

... ist das nicht schwul, schwul bist du erst wenn du auf männer stehst und selbst einer bist. Vor allem ich glaube die meisten Bäcker sind männlich und von denen sind auch nur wenige schwul, also ich habe noch nie von einen schwulen Bäcker gehört.

...

Die ganze Fragestellung kann nicht ernst gemeint sein, bzw. kann nur Ausdruck von Homophopbie deiner Kumpel sein.
Was soll den Backen mit Homosexualität zu tun haben? Das ist genauso bekloppt, wie Mädels die im Fußallverein sind, gleich als lesbisch durch gehen zu lassen.
Wenn dein Freund gerne backt, ist das so. Nicht jeder muß sich für sein Hobby rechtfertigen, insb. wenn es dafür keinen Grund gibt.
Es ist doch eher so, das eure Freunde damit nicht umgehen können, bzw. pubertär reagieren. Ich denke da liegt eher das Problem und somit auch deins.

Lol

*lol* Meinst du die frage ernst?! :D Nee, natürlich nicht *g*. Was soll dass denn damti zu tun haben?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.