franzl61

Ich frage mich, ob ich es tun soll?

Meine Fantasie zeigt mir regelmäßig Bilder von Männern, denen ich gerne einmal ganz nahe wäre und dabei ihre Anatomie erforschen möchte. Es muss ja gar kein Adonis sein, nur gepflegt und möglichst (teil-)rasiert sollte er sein. Ich würde gerne die mänlichen Konturen dieses fremden Körpers kennenlernen, seine Brust, seinen Po und besonders seine Geschlechtsteile. Gerade letztere würden sich über eine intensive Behandlung sicher freuen. Diese Fantasien sind auch für mich sehr erregend und was ich mir wünsche, aber wo lerne ich jemanden kennen, der ähnlich gestrickt ist und nicht gleich eine Beziehung eingehen möchte und einen dabei vereinnahmt.

Antworten (1)
Machs es doch ...

Bin genau gleich gestrickt wie du. In der Fantasie stelle ich mir den Männerkörper gepflegt rasiert und sportlich vor. Po und Genitalien machen mich sehr an und erregt mich auch .
Versuchs auch zu machen ......
Habe kaum Erfahrung aber vielleicht gibts es noch was draus .
L.g.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema