Sunnyboy1995

Bräuchte mal hilfe von gleich gesinnten.... xD :**

Hey Leute und zwar habe ich mehr oder weniger ein problem und zwar wie ihr ja sicherlich wisst bin ich Schwul und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich es meinem Vater sage???
Denn es ist soo meine Eltern sind getrennt und ich wohne mit meiner mutter und meiner Schwester im hohen norden Deutschlands und mein Vater in der mitte irgendwo :)
so und meine mutter meine Schwester und mein freundeskreis hier oben wissen das ich schwul bin nur meine restliche Famile unten nicht und ich habe ehrlich gesagt richtig angst meinen Vater darüber aufzuklären weil er sehr sehr sehr egozentrisch ist und schnell mal rum schreit und meint alles ist die schuld von meiner mutter usw...

nur irgendwann muss ich ihm ja das sagen kann mich ja nicht mein ganzes leben lang verstecken :(

wäre echt sehr froh wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wie ich ihm das bei bringen kann

vielen dank schon mal

Liebe Grüße

Danny

Antworten (1)
Antw.

Ich könnte mir vorstellen, du besuchst deinen Vater mit einem guten Freund oder ner guten Freundin und bittest ihn um ein ernstes Gespräch, dann setzt ihr euch ruhig hin und du bringst es ihm ganz sachlich bei. Wenn er dann rumschreit, dann gehst du einfach wieder, auch wenn du das vll nicht willst und vorher je gute Beziehung zu ihm hattest. Oder du bleibst da und schreist zurück ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema