Was soll ich jetzt machen???

Hey Leute, ich komme immer mehr in eine schwierige Situation...vllt. kann mir ja jemand helfen. Es ist so: Ich habe bisher ein ganz normales Lben geführt, war sehr glücklich und zufrieden. Ich bin nun 18 Jahre alt, das Problem ist, dass ich seit etwa fast 2 Jahren oder so Männer erregend finde. Ich habe mir schon sehr oft Gay Filme angeschaut und bin dann auhc gekommen. Das Problem ist aber, ich bin in ein Mächen verliebt und ich bin es wirklich, shcon seit mher als 3 Jahren eigentlich...Nun, ich hab bis jetzt noch kein Orgasmus von einer Frau bekommen aber es ist nicht so dass ich mich vor dem Frauenkörper ekele, ich kann einen Steifen bekommen, aber ich egh dann nciht weiter iwie...und ich will mit diesem Mädchen zusammen sein, aber was soll ich amchen wenn es dann iwann zum Thema Sex kommt. Ich leide wirklich unter Gewissenskonfliken und bin nicht mehr glücklich. Ich kann mir nciht vorstellen ein öffentliches schwules Leben zu führen, unter keinen Umständen!!! Aber was soll ich machen???
Vielleicht kann mir jemand helfen...Danke

Antworten (6)
Kein Versteckspiel - kein Selbstbetrug

Hi ILS,
ich bin Mike und gerade bei Tommywood zu Gast. Also, was mein Freund da sgt, stimmt schon. Es bringt überhaupt nichts, wenn du jetzt mit aller Gewalt versuchst, dir einzureden, diese Frau zu lieben. Gleichzeitig kriegst du voll die Panik bei der Vorstellung mit ihr über Sex zu reden, geschweige denn, welchen mit ihr zu haben. In Wirklichkeit zieht's dich doch zu Männern! Das ist doch völlig OK so. Wenn irgendwelche Pappnasen damit ein Problem haben, müssen sie halt selber damit klarkommen. Glaub mir und Tommywood: Nur ein Mann weiß am besten, was einen Mann wirklich glücklich macht! Also, ran an den Mann! Auch ich wünsch dir viel Kraft und alles Gute bei deinem ComingOut. Wir freuen uns, dich schon bald als stolzes, selbstbewußtes und glückliches Mitglied in unserer schwulen Community begrüßen zu dürfen.

Coming Out (Inneres und äußeres)

Hallo ILS, leider sehe ich jetz erst deine Anfrage. Wie geht's dir z.zt.? Quälst du dich immer noch?
Für mich sieht's so aus: Riesenkonflikt! Dein Kopf sagt. ich bin absolut hete, mich interessiert nur diese Frau, sonst nix! Schwule Gedanken: strengstens verboten!
Dein herz sagt: die Frau ist hüsch und nett, aber ich steh in Wirklichkeit auf Männer.
Dein Körper sagt klipp und klar: Her mit dem Mann!
Mein dringender Rat: Hör auf dein Herz!!! Verbieg und vertell dich nicht, nur um deinen Heten-Freunden zu gefallen. Du wirrst dein Leben lang frustriert und unglücklich sein.
Ich denke, du steckst mitten in deinem(inneren) Coming Out. Du bist in Wirklichkeit schwul. Nimm dich an, wie du bist! Es ist keine Schande!!
Lebst du auf dem Land? In der Stadt gibt es Gruppen, die Erfahrung und Verständnis für dein Problem haben und dich "an die Hand nehmen". Mein heißer Tip: geh mal auf die Seite vom Jugendnetzwerk Lambda oder zu www.dbna.de! Die können dir bestimmt Gruppen in deiner Nähe sagen. Kopf Hoch, mein Lieber, ich wünsche dir alle sGlück der Welt bei deiner "Wiedergeburt" als stolzer Schwuler!!

Ganz offen gesagt...

...gibt Dir Dein Körper die Antwort. Liebe ist üblicherweise auch mit dem Wunsch nach körperlicher Nähe verbunden. Wenn da bei Dir nichts läuft, dann stellt sich die Frage, ob das jetzt nur bei Deiner Freundin so ist, oder eb es bei anderen Fraun klappt...oder Du solltest es einfach mal mit einem Mann ausprobieren.

...

Das Ding ist, ich bin jungfrau und einen Orgasmus habe ich bis jetzt immer nru von Gay Videos bekommen aber ich weiß ja gar nicht wie es ist mit einer frau zu shclafen....wenn ich eine nackte heiße frau sehe mit tollen kurven und brüsten finde ich das shco n sher sexy aber die nromale durschnittsfrau eben nicht...wenn ich nur wüsste ob ich durch die leibe in einer beziehung auch frauen erregned finden könnte...ich kann mit ihr auf keinen fall darüber reden, das ist das problem...

@ Flo710

Aber ich stehe eher gefühlsmäßig auf sie...ich weiß, dass ich sie leibe und das problem ist, sie ist auch wirklich hübsch, das sagen auch meine (hetero) freunde. sie hat eine tolle figur und einen super charakter aber wenn mich ein heißer boy fragen würde ob ich mit ihm schlafe würde ich ja eher ihn nehemen, das ist so zerstörend, das hört sich komisch an ich weiß aber ich habe keine ahnung...kann sich aus großer leibe denn auch eine sexuelle erregung bilden??? Danke, dass du so shcnell geantwortet hast...

+schwieriges thema

Also...vllt. bist du ja bi...was ja offensichtlich ist

naja mit deinem freundinnen problem wuerd ich sagen, versuchs mit ihr, wenns zum thema sex kommt, machs und schau was passiert, ..., auch wenn du sehr nervoes bist und so kommst du bestimmt zum orgasmus wenn du so auf sie sthest...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema