An die Schwulen und Bisexuellen hier

Es ist doch in den meisten Schwulenbeziehungen so das einer der beiden eine eher weiblich Rolle beim Sex übernimmt. Also eher etwas Devot veranlagt ist. Der andere hingegen ist dann eher Dominat. Wie ist das bei euch? Welche rolle übernehmt ihr wenn ihr es mit eurem festen Freund oder einfach einem Kumpel macht? Und ist das dann immer gleich, egal ob SB, bl oder Sex?

Antworten (9)
@Tim1998

Nein ich gebe matze91und Friedolin recht.
Eine richtige schwulen Beziehung (hate leider erst 2) und da hatte keiner Eine "weibliche" rolle.
Die Braucht auch keiner .
Das ist nur wie schon gesagt ein vorurteil.

matze91
@Friedolin

Sag ich doch !
Viele denken auch immer noch, das "richtige" Schwule sich wie Frauen geben müßten und im "Geheimen" auf Lack oder Leder stehen müßten.
Gott sei Dank sind heute die meisten schwulen oft "männlicher", als mancher Heterosexueller.

@an wen auch immer

Ich geh da mal noch nen Schritt weiter und wage zu behaupten, dass eine schwule Beziehung keine Frauen Rolle braucht. Das gehört ins kleinkarierte denken. Dass jeder einmal Man und einmal Frau übernehmen muss ist Humbug, deshalb ist es eine schwule Beziehung, weil es keine Frau gibt und auch keine verlangt wird.

matze91
@Tim1998

Sry! Sollte nicht als Belehrung wirken. Ich kenne leider vieler solcher dummen Vorurteile.
Freut mich, das ich wieder einen "Nichtschwulen" davon befreit habe.
LG Matthias

.

Woher sollte ich das denn wissen dass das nur ein Vorurteil ist? Danke für die Belehrung matze91. Lieb von dir das du mich darüber aufgeklärt hast.

matze91
@Tim1998

Deine Vorstellung gehört wohl zu den dämlichsten Vorurteilen, die schwulen Paaren nachgesagt werden.
Wie in jeder normalen Partnerschaft, hat auch in einer schwulen Beziehung jeder seine Aufgaben und Pflichten.
Die meisten homosexuellen Beziehungen sind auch beim Sex relativ ausgeglichen. Also muß keiner nur die "Frau" sein oder umgekehrt.
Natürlich gibt es auch schwule Männer, die keinen Analverkehr haben wollen (nach deiner Vorstellung also der "Mann" sein müßten).
Doch in den meisten Beziehungen unter Männer herrscht da wohl eher eine Art Ausgeglichenheit. So ist jeder der Partner einmal "Mann" oder auch "Frau".
Das es beim Austausch von Zärtlichkeiten keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt, dürfte selbst dem unerfahrensten Heterosexuellen klar sein.

....

Ich und mein kumpel blasen und mastubieren immer gegenseitig einen macht immer spaß mit meinem kupel.

Ich habe schon alles gehabt

Ich bin singel aber ich und ein kumpel machen anal, blasen, lochen und sb also ist es egal hauptsache es macht fun

Teils teils :)

...ich bin zwar nicht in einer Beziehung, hab mit meinem Kumpel aber auch schon blasen und sb gemacht. Es war eigentlich recht ausgeglichen :) Anal haben wir noch nicht wirklich gemacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema