Weiß nimmer weiter =( Lange Geschichte

Hallo zusammen das wird jetzt ein sehr langer text hier =)
So dann fang ich mal an ;-) Ich bin seid ca über 5 jahren mit einer frau zusammen aber allen bind ich das nicht auf die nase nur enge freunde und family weiß das, bei allen anderen gilt meine freundin als freund xD. Nun ja in meinen job bzw letzten job hab diesen alten job aus anderen gründen gewechselt da wusste jeder das ich einen freund habe. Eines tages fing eine neue an mit der ich super verstand und wir machte auch öfters unsere pausen zusammen und hatten echt immer spaß und unterhielten uns über dies und jenes. Eines tages fragte sie mich wie alt ich den sei das sagte ich ihr auch und dann fragte sie mich zu meinem "freund" aus da musste ich immer wieder grinsen dabei und auch gut überlegen was ich sage da ich nicht wollte das es die arbeit erfährt weil nicht jeder nimmts gelassen auf das man lesbisch ist. So bei dem gespräch fragte sie mich aufeinmal wie er den mit nachnamen heißt da sie auch mal´da gewohnt hat wo er gewohnt hat und fast im gleichen alter ist wie er.. oh mei da wars dann aus da ich echt nicht mehr wusste was ich sagen soll und so geriet ich ins stottern und sie sagte aufeinmal du musst jetzt nicht wegen dem namen überlegen. Ich sagte darauf erstmal ja dann nein und dann sagte ich einfach ihren wirklichen nachnamen gut das er ihr nichts sagte xD. Na ja nach der pause ging jeder in seine abteilung und arbeitete wieder weiter und ich überlegte die ganze zeit ob ich es ihr nicht sagen sollte da sie echt ne nette ist und ich mich mit ihr super verstehe. Nun hab ich mich entschloßen und bin rüber zu ihr atmete tief ein und sagte: du wegen vorher also das mit dem namen und sie unterbrach mich und meinte ich muss es ihr nicht sagen wenn ich nicht will und ich hab dann gesagt doch da ich dich mag und wir uns so super verstehen. Also sagte ich ihr einfach: du mein kerl na ja der ist anders also er ist kein kerl sondern eine frau. Und dann ihre reaktion die war einfach nur top xD so was erlebte ich echt noch nicht. Sie atmete tief aus und grinste und meinte und ich dachte dein kerl saß im knast xD xD. Ich lachte da drauf nur und bat sie dies nicht rum zu erzählen da nicht jeder so drauf reagiert wie sie und sie meinte klar das bleibt unter uns. Und gleich mal unter uns ich hatte auch schon mal was mit einer frau und grinste nur und sagte drauf noch: und das war der beste sex den ich je hatte. Ich war erst mal da drauf platt und wusste echt nicht was ich sagen soll da ich bei ihr am anfang schon das gefühl hatte als ich sie das erste mal sah das sie entweder auf beides steht oder schon mal was mit einer frau hatte und mein gefühl täuschte mich wie immer nicht =). Na ja die tage verstanden wir uns nach wie vor super. Sie grinste immer wenn wir uns begegneten. Eines tages aber dann bin ich zu ihr rüber und sagte ihr du ich werd nicht mehr lange da sein da ich aufhöre und sie meinte das es schon sehr schade ist aber sie versteht es. Und dann dachte ich mir ich frag jetzt nicht nach der nummer nicht das es falsch rüber kommt nachdem sie weiß das ich auf frauen stehe aber dann kam sie die tage drauf zu mir und meinte lass uns noch nummern tauschen wenn du willst bevor du weg bist. Ich sagte klar machen wir. Und jetzt wo ich nicht mehr dort bin simsen wir ab und zu und die smsen sind zweideutig mit smilys. Letztens war ich mit einer anderen kollegin beim essen und simste ihr das wir da und da sind und wenn sie pause hat kann sie gern rüber kommen das tat sie auch aber sie setzte sich genau neben mich obwohl gegen über mir neben ihrer kollegin frei war. Das andere was da dann noch war als sie neben mir saß das war sehr eigenartig dieses gefühl neben ihr also die austrahlung oder wie man das auch nennt. Als wäre etwas zwischen uns obwohl das ja nicht ist. Bevor sie dann ging klopfte und streifte sie mir übers bein und meinte wir telen/simsen noch und machen wieder was aus und ich sagte klar machen wir. Aber gleich mal vorweg sie sagte mir ganz am anfang als sie das erfahren hat das ich auf frauen steh da sagte sie mir solange ich sie nicht anbaggere ist alles gut das mache ich auch nicht da ich eine freundin habe wo ich eigentlich nicht mehr glücklich bin aber in meinen augen ist die ex kollegin mittlerweile eine sehr gute freundin mehr nicht aber mir kommts so vor bzw mein gefühl sagt mir von ihrer seite ist doch mehr oder wird mehr vielleicht irre ich mich ja aber was meint ihr?? Weil das problem is ja wenn sie ihre haare offen hat sieht sie ja hammer aus aber mehr nicht. Wobei ich die angst habe wenn ich mal mit ihr weg gehe und bissel zu viel trinke das es dann da endet das wir morgens gemeinsam im bett aufwachen. So war ich bevor ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin aber mittlerweile hab ich das flirten eh verlernt =( aber wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet weil ich weiß echt nicht mehr weiter und sorry für rechtschreibfehler

Antworten (1)

Alter Schwede, was für eine Geschichte...
auch wenn ich kein Fan davon bin rate ich dir hier einfach mal abwarten und tee trinken, was deine ex-arbeitskollegin angeht.
Was deine Freundin angeht...wenn du nicht mehr glücklich bist solltest du ihr das sagen und mit ihr mal sprechen und ihr solltet generell mal überlegen ob eure beziehung noch sinn macht.
alles gute!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema