Schwuler Annäherungsversuch beim Kumpel und die Folgen - Was sind Eure Erfahrungen???

Hallo zusammen, die Überschrift sagt schon fast alles. In meiner Schulzeit hab ich mit einem guten Kumpel SB gemacht. Hat auch gut geklappt uns sowas schreiben ja hier auch viele andere Jungs. Dann hat der das rum erzählt. Was dann kam war Horror! Ich hab viele "Freunde" verloren. im Ort haben mich immer wieder welche damit aufgezogen. Auf einer Geburtstagsfeier von einem Freund kamen die Eltern zu mir und sagten, dass ich das Haus verlassen muß! Es wird immer noch hinten rum geredet. Selbst nach einem Umzug ist das bis in den neuen Ort getratscht worden. - Was sind Eure Erfahrungen??? es kann doch nicht immer alles glatt laufen???

Antworten (7)

Das macht mir Angst sowas zu lesen!
Bei mir war das erst vor ca. 1 Woche, als zwei Freunde, von einen der Bruder und ich am See, baden waren. Auch nackt. Wir haben unsere verglichen, schlaff und steif, auch mal berührt.
Das einer was rumerzählt glaube ich nicht, hoffe ich auch nicht. Das wär ... weiß nicht.
Was ist das für ein Freud, der sowas weitersagt?
Werd mit meinem Kumpel mal sprechen das er seinem Bruder sagt das er nicht mit anderen quatschen darf.
Ist zwar ein alter Beitrag, aber zeigt was passieren kann
Danke

Man und was is mit deinem sogenanten Freund der hat es doch auch
gemacht sagt da keinner was, Du kannst ja nicht einfach weglauffen
und wohin , habe auch einige Probleme durchstehen müssen sei
hart steh zu Dir

Leider Nicht

Leider habe ich noch keine Erfahrungen in diese Richtung.
Würde es bestimmt einmal Probieren.
Was dir passiert ist, ist natürlich das, wass eig das schlimmste für mich währe.
Aber wie Lover shcon sagt das Leben geht weiter.

Nein habe ich nicht >.

Also ich habe leider noch keine Erfahrungen aber was dir passiert ist, ist echt nicht so schön. Aber was soll man machen das Leben geht weiter. Lass den Kopf nicht hängen :)

Ja hab ich.....

In der Schule alle haben gesagt iiii der schwule

@Thomasius

Danke! wo du Recht hast, hast du recht. Für mein Problem ist ein Umzug natürlich die beste Lösung! Ich würde trotzdem gerne wissen, ob es hier Jungs/Männer gibt, die ähliche Erfahrungen gemacht haben. Was habt Ihr so erlebt? wer hat "gequatscht" bzw. wie ist "es" raus gekommen? Wie und von wem habt ihr es wiedererzählt bekommen? Hänseleien...? Schreibt doch bitte über eure Erlebnisse...

@Peter-N

Da hilft nur, raus aus der Enge des Dorfes, die "Gemeinschaft" dort ist für dich ein Spiesrutenlauf, der dich immer weiter runterzieht. Hinaus in die Welt, und wenn du mal in dem Spiesernest vorbeikommst, bitte nur mit einem dicken Auto und feinem Zwirn am Körper. Will sagen, nimm dein Schicksal selbst in die Hand, und vergiss die selbstgerechten A......r. Mach's gut, und steh auf!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren