Wie findet ihr die leute, die Homosexualtität als unnormal bezeichnen???

Gibts dA viele ein eurer Umgebung???

Wie geht ihr damit um???

Antworten (30)
@Hammaflamma

Viele Leute haben immer noch ein Problem mit Schwulen und Lesben, obwohl sie ganz normale Menschen sind wie alle anderen auch. Das wird sich leider wahrscheinlich nie ändern und die Menschen die denken das Homosexuelle schlechter sind, sind einfach nur doof.

Also

Also ich bin jetzt nicht Schwul odr Bi. Aber ich meine Homosexualität gehört zum Leben und zuer Welt wie das Aufs Klo gehen und Trinken. Das ist Schließlich ein Teil vom Menschen. Unnormal ist es nicht. Ich finde mann solte jedem seinen Respekt und seine Anerkennung zeigen. Mann sollte jeden Menschen so akzetieren wie er ist. Er hat stärken und Schwächen. Mann sollte einfach nur Tollerant seinen gegenüber Schwulen und Lesben.
Mfg Felix

...

Da müsste man doch eig mal fragen: was ist normal??? weil jeder mensch ist anders und eigentlich gibt es nichts normales... also für mcih is es normal dass ich schwul bin frü andere dass sie heterosexuel sind also von daher sind das dann leute die einfach keinen respekt und kein benehmen haben und einfach nur hohl sind....

Nicht unnormal

Unnormal ist das nicht. 90% der Bevölkerung sind zwar heterosexuell, deswegen ist aber Homosexualität nicht unnormal. Naja jedem seine Meinung.

Jedem seine Meinung,

Aber wirklich unnormal ist das nicht. Heterosexualitaet ist zwar die Norm, aber na und, deswegen ist Homosexualitaet ja nicht anormal. Immerhin sind ja um die 10% der Bevoelkerung homosexuell, und das ist ja schon eine Menge, wenn man das mal in Zahlen betrachten wuerde. Wenn jemand das fuer sich trotzdem als unnormal definiert, ist es doch okay, solange man nicht diskriminierend wird. Gibt ja genuegend Sachen, die als unnormal bezeichnet werden und von anderen wiederum als normal. Meinungsfreiheit. Diskriminierungen finde ich aber immer total daneben, egal wogegen. Jeder soll sein Ding machen und deswegen nicht fertig gemacht werden, man kann ja auch nichts dafuer, homosexuell zu sein. Und ein Problem fuer andere stellt das ja auch nicht dar.
Ich persoenlich finde es nicht unnormal, gibt aber ja genuegend, die das finden ^^.

In meiner schule

Gibts auch so idioten die meinen homosexoelle seien"anders"oder"unnormal".
da ich klassensprecher bin fühle ich mich auch irgendwie dazu verpflichtet, dem
einziegen schwulen aus unserer klasse vor diesen zu verteidigen.und da ich ja selbstverteidigung mache geht das auch ziemlich einfach.

Kenne kaum schwule...

In unserer Stufe gibt es keine Schwulen (zumindest niemand, der es von sich sagt). Ich persönlich habe nichts gegen Schwule. Mein friseur ist z.B. schwul und er ist trotzdem sympathisch. man kann sich gut mit ihm unterhalten - ohne das wir je über Seualität gesprochen hätten. ich wäre zwar nicht gerne dabei, wenn schwule rummachen, aber ansonsten sollen sie doch! Da hat man sich raus zu halten!

Nun ja

Das kommt darauf an, also wenn sie nur sagen, das ist nicht normal und dann nix mehr sagen, hab ich gegen die eig. Nix. Aber wenn sie sagen schwul sein ist ne Krankheit, dAnn sag ich denen schon meine Meinung und sage denen auch dass schwulstig keine Krankheit ist.

...

Man sollte das Geschlecht lieben dass man will. Ganz egal was andere sagen. Sind nur Deppen die son scheiß reden

Solche leude...

...sin nervig und kake, jeder so wie es ihm gefällt , ich selber bin bi und finde des voll scheiße wenn n paar aus der schule so homoverachtende Witze oder Bemerkungen ablassen kotzt voll an!!!! Ich selber verrate es aber nicht in der schule dass ich bi bin Sons bin ich nachher z.b unbeliebter oder sowas
...die solln sich um ihre Sexualität kümmern
Lg

Anhang...

... ich hatte vergessen zu schreiben wie ich damit umgehe. Naja ich denk mir immer wenn ich die sehe welche mich mies behandeln. " Was die sich entgehen lassen." Und scho iss es etwas besser erträglich^^.

Also,...

... ich muss das ma so sagen, was iss so schlimm daran?? Sind wir dadurch andere Menschen?? In meiner Umgebung sind sehr viele Homofeindlich oda trauen sich nur nicht und wollen einen wie mich (15, m, bi) nur dumm machen obwohl sie sich eben nich trauen es zu sagen. Doch sind wir ganz normale Menschen, was normal auch immer heißen mag da man nie wirklich eine def dafür finden kann. Ganz besonderst meine Klasse, sie versprachen mir das sich nicht ändern wird wenn sie es wissen das Ergebnis sieht so aus das ich behandelt werde wie als hätte ich Malaria. ^^

...

Ich verstehe leute nich die andauernd meinen schwule runtermachen zu müssen.
Die versuchen oft doch nur sich selbst in ein besseres licht zu stellen indem sie andere fertigmachen.....oder sie haben einfach angst selbst homsexuell zu sein un versuchen nur von sich selbst abzulenken!
Wie gesagt...alles deppen.

Hey

Die meisten sind dagegen....
und wird man ausgeschlossen

Mal im ernst...

Ich bin selbst nicht schwul, aber ich wurde ne weile (ca 2 wochen) als "schwuchtel" bezeichnet, von leuten aus den anderen klassen, weil ich ne lesbische freundin dagegeb verteidigt habe, dass sie runter gemacht wird (ist ne klischeelesbe = sieht aus wie ein kerl :P).... Naja...hat aber dazu geführt dass ich ein ordentliches + bei den mädchen bekommen habe :P
aber wenn ich ehrlich bin, ich habe zwar schwule im freundeskreis, aber wirklich so oft treffen usw mache ich mit denen nicht... mit heteros hat man mehr gesprächsmaterial xD wäre aber nicht so, wenns freunde wären, die ich schon lange kenne und die sich dann als schwul outen... als wenns welche sind die ich als schwule kennenlerne ... ich weiß auch nicht warum

1a

Na das find ich wunderbar...
b^^d

@Nickel

Keine Panik Beleidigungen gegen solche Deppen verstoßen nicht gegen die Forenregeln!

Ganz klar...

Ich finde solche Leute beschissen. (Und ich hoffe dass geht nicht gegen irgend eine Forenregel, von wegem Beleidigungen)

"Norm"

@Milo...so kann und sollte man "Norm" nicht definieren. Das 10% der Bevölkerung schwul ist ist auch "norm"al und natürlich. Niemand ist unnormal, nur weil er blond oder rothaarig ist, auch wenn die Mehrheit der Menschen braune Haare hat.

Ansonsten kriegen die wenigen Menschen, die mir gegenüber so etwas äußern eine passende Antwort und einen entsprechenden Blick. Auf Grund meiner Statur braucht es in der Regel nicht mehr....

OmG^^

Ich find das sowas von scheisse^^

Ich find sie scheiße!

Ich bin zwar nicht schwul aber solche Leute sind einfach erbärmlich wens jemansem nicht gefällt, dann braucht er ja keine Zeit mit dem anderen verbringen

@Milo

Kann schon sein, nur lernt man als Schwuler ziemlich schnell das die "normalen" es eher als unnormal=pervers sehen!

Völlig in Ordnung...

Ich bin selbst homosexuell und bezeichne es auch als unnormal...

Denn unnormal bedeutet nichts weiter als eine Abweichung von der Norm und das ist es, denn schließlich ist die Mehrheit heterosexuell und legt dadurch die Norm fest.

Wenn also jemand sagt Homosexualität sei unnormal, so sagt er die Wahrheit....

Find ich auch

Das kenn ich auch aus meiner Schule wir haben einen Schwulen bei uns in der Klasse keiner kann den leiden.Ich hab nichts gegen den ich find der ist eigentlich der netteste nur ab und zu kommt der halt jedem zunah und dann kann ich die anderen auch verstehen das die den nicht so gerne bei sich haben wollen.

Also Leben und leben lassen.

Nicht schön!!!

Bei mir in der Schule gibt es richtig viele!!! Ein Vater hat auch mal gesagt:, , Lesben sind ok! Schwule sind krank im Kopf!! Einfach ... ab!!!'' Das finde ich echt nicht gut!!

Das ist uncool

Also...man muss es zur kenntnis nehmen aber man darf doch einen menschen nicht unnormal deswegen finden er ist dann immer noch ein mensch.!!
...................LG Nina♥

Genau

Ist ja nix dabei sie sind genauso wie wir nur sie stehen auf ein anderes geschlecht da ist überhaupt nix schlimmes dran

Deppen

Also bei uns gibs viele die sunn scheß labern! Weiß bloß net warum: ich finde jeder sollte das geschlecht lieben was ihm gefällt une einfach weg hören wenn sunn scheiß gelabert wird. Außerdem kenne ich ein paar lete die Homo sind und die sind immer nett

DR_96

i-love-kiel
@ Hammaflamma

Ey es gibt glaub ich so ziemlich überall leute die irgendetwas gegen homos und "unnormale" Personen sagen aber scheiß auf solche depen die haben halt nix in der birne. Ich glaube die sagen das auch nur damit sie "besser" in deren Gesellschaft darstehen aba egal ich beachte leute wie die nich wenn die nen problem haben solln die ma wat sagen ich mach die fertig^^

Antworten

Ja da gibts so einige in der Schule und so und das wird sich auch nie wirklich ändern.

Manchmal höre ich einfach nicht hin, wenn so bescheuerte Texte und Witze kommen und manchmal antworte ich entsprechend, wie ich grad Lust und Laune habe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema