Homosexualität und Theorien von Pädagogen

Hallo zusammen,

Ich gehe in die 12te Klasse und mache gerade mein Abitur und ich mache im moment eine Facharbeit über Homosexualität. Über die Geschichte und Theorien von Pädagogen. Außerdem möchte ich gerne ein Interview mit einen erfahrenden Mann führen der mir Antworten auf meine Fragen geben kann! Das wäre sehr nett von euch wenn ihr mit helfen würdet! Dieses Interview wird nur in einem sehr kleinen Kreis besprochen und zwar mit meinem Pädagogik Lehrer. Es geht also nciht an die Öffentlichkeit!

Meldet euch
Gruß

Antworten (2)
@bluuub

Ich bezweifle mal echt das du hier im Forum die passenden Leute für deine Facharbeit findest! Aber viel Glück.

Moderator
@ bluuub

Na, ich glaube da bist du hier falsch, hier geht es eigendlich um " Wellness > Kuren & Anwendungen > Aromatherapie ". Ich glaube das hat nicht soviel mit Homosexualität zu tun. Naja, vielleicht wird das ja ins richtige Forum verschoben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema