Ich würde gerne einen freund haben der auch schwul ist

Ich bin schwul(14) und in meiner klasse kenne ich keinen der es auch ist .
wie kan ich einen freund finden der auch schwul ist und wie finde ich heraus ob jemand in meiner klasse oder schule es auch ist?

Antworten (5)

Bei dbna is das nicht so das ist nur bis 27 jahre und habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen da sammeln können, gayromeo is eher so ne seite für solche alten säcke weil sich da ab 18 jahren alles trifft

matze91
@Gobi123

Ich kann "Miss....." nur Recht geben.
Wenn du dir absolut sicher bist, das du schwul bist, dann schau dich dort um.
Der Rat von "Knuddelbeer" ist mit Vorsicht zu geniesen.
Leider sammeln sich in solchen Foren auf oft "ältere Herren", die solche Plattformen für die Befriedigung ihre kranken Fantasien nutzen.

Melde dich einfach bei dbna an ist ein schwulencomiuniti für junge schwule da findest du bestimmt nette leute

Willkommen im Club

Ich denke (nach 2 stunden auf dieser Internetseite) das ich nicht schwul bin und das normal ist, mal eine zeit auf jungen zu stehen. Mich würde auch mal interessieren ob es so bestimmte fragen gibt, die man stellen kann um zu sehen, wer schwul ist oder sowas (sb mit anderen jungen) machen würde...

Moderator
@Gobi

Das musst du nicht noch einmal schreiben.

Hier hast du eine Übersicht über alle Foren und Themen!

http://www.paradisi.de/Forum/

Hier noch ein Hinweis: Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Der Themenbereich Sexualität teilt sich noch in viele Unterbereiche ein, zu denen es immer ein eigenes Forum gibt, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema