Bin ich bi oder lesbisch?
Hallo zusammen
Ich komme am besten gleich zum Thema und beschreibe meine Situation:
Seit bin 32 Jahre alt, weiblich und 1.5 Jahren lebe ich in einer heterosexuellen Beziehung. Seit ca. 5 Monaten haben wir keinen Sex mehr. Das liegt grösstenteils an mir, da ich eig. keine Lust mehr verspüre, mit ihm zu schlafen. Das heisst nicht, dass ich nicht Lust auf Sex hätte. Ich betreibe oft Selbstbefriedigung.
Schon in den 2 vorangegangenen Beziehungen (allesamt mit Männern) flachte das sex. Verlangen immer rel. schnell ab. Nun habe ich jedoch gemerkt, dass es wohl nicht an der Person lag, sondern am Geschlecht. Wenn ich nur daran denke, wie er mit seinem Penis in mich eindringt, vergehts mir. Ich habe einfach absolut kein Bedürfnis mehr, mit ihm (oder generell mit einem anderen Mann) zu schlafen.
Vor ca. 4 Monaten kam eine neue Mitarbeiterin in mein Team. Sie ist 40 Jahre alt und lebt seit Jahren in einer Beziehung zu einer Frau.
Ich hatte von meiner Chefin den Auftrag, sie am 1. Arbeitstag in Empfang zu nehmen, ihr das Haus zu zeigen etc. Seit diesem Tag hat sich mein Leben total verändert.
Da ich am Arbeitsplatz meine Rolle strikte von der privaten trenne, habe ich nie Anstalten gemacht, dass sie mir gefällt. Sie hat eine mitreissende Art, ist humorvoll, hat ein grosses Wissen, ist sehr intelligent und wortgewandt, einfach allgemein ein sehr interessanter Mensch.
Ich habe nun sehr intensiv in mich hingehorcht und festgestellt, dass ich diese Frau sexuell sehr attraktiv finde. Ich stelle mir des Öfteren vor, wies wäre, sie zu küssen und auch mit ihr Sex zu haben. Ich habe keinerlei sex. Erfahrungen mit Frauen, muss ich anmerken. Es hat mich mal ein Mädchen auf dem Schulhof geküsst, aber das war damals eher so ein Trend, dass man sich unter Freundinnen ein Küsschen gab. Das hat nie sex. Gefühle in mir ausgelöst. Nun ist dies jedoch anders.
Da ich die Stelle eh gekündigt habe und nur noch 1 Monat in diesem Betrieb arbeite habe ich mir in den Arsch gekniffen und sie gefragt, ob sie mal mit mir spazieren kommen würde.
Wir haben uns also verabredet und unternahmen einen 4- stündigen Marsch. Während dieser Zeit erzählte ich ihr von meinen Gefühlen (allg.) und machte ihr im Gespräch auch klar, dass ich sie sehr attraktiv und nett finde. Wir haben sehr oft intensive und lange Blicke ausgetauscht und ich merkte, dass sie oft meine Nähe suchte. Am Schluss des Abends umarmte sie mich lange (zu meiner grossen Überraschung), und sagte mir, dass sie sich das alles durch den Kopf gehen lassen muss. Da sie Teilzeit arbeitet, sehe ich sie erst in 10 Tagen wieder auf Arbeit.
Nun bin ich wie auf Nadeln. Ich möchte sie so gerne näher kennen lernen.
Von meinem Partner habe ich mich mittlerweile getrennt. Es war sehr schmerzhaft (auch für mich), da ich ihn als Menschen noch immer sehr schätze.
Habt ihr ähnliche Erlebnisse oder könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll?
Ich glaube wirklich, dass diese Frau meine Zukunft ist (ich weiss, es tönt seltsam).
Alles Liebe, euer nachtfieber