Bin - glaube ich - schwul! Hilfe

Hi,
Ich glaube ich bin schwul! Ich bin 15, bald 16, und steh seit ich 13 bin auf männer. Es begann damit dass ich bei straight filme nur auf männer achtete...dann waren es männer die onanierten...jetzt gucke ich schon längere zeit fast ausschliesslich gay filme!! :(

Obwohl ich mich nach jedem mal abspritzen irgendwie für mich schäme, sofort abschalte und mir vornehme nächstes mal normales sexfilme zu gucken.. Klappt es nie.

Zwei muskulöse jungs in der schule finde ich total gut... Jedes mal in der umkleide muss ich nur auf sie starren ... Sie duschen sogar... Das führte dann öfter zu einem steifen...

Ich Hatte ich auch schon meinen ipod mit gay filmen verloren... Ich sagte ich weiss nicht wer die da drauf geladen hat... Der eine junge sagte er hätte nichts gegen schwule und das in der schule hat das ganze auch keine grossen wellen geschlagen ... Nur meine klasse weiss es, der grossteil hat es auch fast wieder vergessen

Was verwandte und freunde dazu sagen würden: weiss ich nicht??

Leider ekel ich mich sogar vor offensichtlich schwulen... Zb im zug oder in der öffentlichkeit!!! :( ich finde das irgendwie so "unmännlich"

Ich bin wirklich gespalten! Was soll Ich tun?? Bitte hilfe

Antworten (2)
.....

Ich meine wen du an den schon heiß wirst dan is das ja nicht schlimm bin auch in deinem alter (15) bald 16 und hab das selbe problem ich kann das verstehn das is verdammt schwer ich hab das mit ner freundin ner sehr guten freundin besprochen und das hat schon geholf ich würd sagen du solltes mit jemandem darüber reden so wie ich mir hats auf jeden fall geholfen

....

Wiso schämst du dich wenn es dich geil machst bzw du es gut findest?
du bist ja noch jung es kann auch eine phase sein :-) heißt also nciht das du gleich schwul oder bi bist :-)
ansonsten probiere es doch einfach mal live aus...gibt doch genug chatrooms....naiia was heißt genug...es gibt halt welche....da kannste welche kennenlernen und ausprobieren :-) wobei ich sagen muss....achte drauf immer auf nen facepic...gibt alte männer die gern jünger sind ;) naiia!

also meine familie hats recht positiv aufgenommen...habs zwar erst später gesagt bzw habs meine mutter 9 monate nachdem ich meinen freund kennengelernt habe gesagt, ...und deine eltern würden dich nehmen wie du bist! müssen sie ja! aber sage ihn nicht gleich du bist schwul....geh es langsam an zb. frag was sie von schwulen halten das du zb nen schwulen als kumpel hast oder so :-)

und ekeln tue ich mich auch vor diesen ganzen tucken :-) aber zb ich oder mein freund benehmen und ganz normal wie auch viele andere schwule...manche stehn drauf manche nicht...aber du solltest immer erlich zu dir selbst sein....mach dir nicht so viel stress :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema