(m)liebe Jungen?

Hay,
ich habe ein "Problem".
Ich stehe seit längerem auf einen Jungen bin selber m.
Jungs erregen mich eigntlich garnicht(auch vids oder so..^^).
Nur bei dem Jungen ist es anderst. Wenn ich ihn seh... naja das gleiche habe ich nur 2x bei Mädchen gehabt....

Wie soll/kann ich ihn darauf ansprechen? Fände es komisch wenn ein Junge zu mir kommt und sagt er steht auf mich :/

Antworten (4)
Du bist bi

So ist es bei mir auch. Mich machen Girls und Boys an. Aber eben NICHT ALLE. Es muß eben KLICK im Hirn sagen. Und weshalb das bei manchen kommt, weiß ich selber nicht.

.

So wies flo beschrieben hat ists richtig
schreib doch über icq am anfang mit ihm

...

Versuch mit ihm mehr zu unternehmen un so um ihn kennen zu lernen, entweder das gefühl bleibt, oder es verringert sich...un irgendwann kannst du ihn ja so von kumpel zu kumpel darauf ansprechen.

Hm ...

... also lots Ihn doch einmal an einen einsamen (ja, selten) Baggeersee (sic!) oder FKK-Strand und mach dick nackig ... mal sehen, was dann passiert!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema