Vorurteile gegenüber Schwulen

Also heute waren wir im Kunstunericht zusammengehockt und haben über die Liebe zum Gleichengeschlegt gerdet. (Homosexulität halt).Dann meinte Einer in der Klasse das es Bei Schwulen nur ums Poppen get um nix anderes.
Also das es da keine Liebe gebe. Ich wollte schon ausrasten. So jetz an euch bitte anwortet das ich diesen **** antworten zeigen möchte. Also Bis können auch antworten.
Lg und danke.

Antworten (11)
Hmm

Also Vorurteile Hin oder her manche Stimmen wie die Krankhafte Störing oder das Schwule nur auf Anal stehen. Das ist bstimmt zu 90 % war. Gut mit der frau in der Beziehnung eher weniger weils ja Menner sind.
Ach noch was Ich habe nix gegen Schwule aber auf partys werde ich Örtsers angebagert von so ner kleinen Schwulen person das hasse ich wei die Denken wi ich nur ans Poppen.
Lg

Noch eins

Das schwule nur ans Poppen denke stimmt ned oder nur anal mögen ih persönlich mag Anal nicht (mache es auch ned oft).
Noch was vor der klasse würde ich es auch lassen.
Ich hatte vor dem couming out angst und selbstmord gedanken weil ich eig dachte ich were bi aber was ich eig ja ned bin. da schießen die allemöglichen gedanken durch den kopf.
Lg

@ Ernet23

Also ich habe das Outing noch vor mir, bin mir aber recht sicher dass es meine Mom akzeptieren wird. Hoffe es zumindest =). Ich hatte von anfang an vor, es meiner Klasse nicht zu sagen, es wäre zwar ein mutiger Schritt, aber nach dem ich gesehen habe was die mit Homosexuellen machen, werde ich mich garantiert NICHT vor meiner Klasse outen.

LG SunnSmiley123

Hmm

Jo hast du Vorurteil 2 und 3 dafür könnte ich manche Leute immer Schlagen.
Schön noch einn Der Schwul ist da was Schreibt.
Wasaber noch Schlimmer war war das Outen ich hatte am anfang selbstmordgedanken aber bis auf diese Verdammten P-Klassern namens alle gelassen. Meine Ellis hats nix gemacht.
Hast du dich schon geoutet?
wenn nicht dan lass es vor der Schule wenn da ned besonders beliebt bist sons machen sie dich fertig.
Lg ps war nur gutgemeint

Sorry

Also ich habe gemeint dass du unsere Meinung hören willst zu Vorurteilen. Ich habe nicht verstanden dass wir Vorurteile schreiben sollen die wir kennen. SORRY=). P.s. Ich bin auch Homosexuell. =)

Also ich kenne diese Vorurteile:
1. Es gibt immer einen weiblichen und einen männlichen Teil in einer Homosexuellen Beziehung.( Ich finde es trifft nicht zu)

2.Homosexuell sind meistens tuntig, wie du schon geschrieben hast. Das ist auch total lächerlich. Den meisten merkt man es gar nicht an dass sie homosexuell sind.

3.Es gibt Leuet die sagen Homosexualität sei eine Krankheit oder eine psychische Störung. Das finde ich das krasseste Vorurteil von allen. Die eigene Sexualität ist keine Krankheit oder Störung, sondern ein Teil des Menschens den man akzeptieren muss.

Ich hoffe, ich habe dieses Mal richtig geantwortet =)
LG SunnSmiley1234

Hmm

Also ich wollte vorurteile wissen aber egal.
Niveu also naja ich habe eins. Bist du Gay ?
Weißst du wie hart es in der Schule ist wenn mann Geoutet ist.
Die Klappe halten ja schon aber irgenwo gits immer noch irgenwelche **** die einfach ned wissen wie man sich verhält. Es ist Total doof.
Naja hast du ein Vorurteil?
Oder von euch noch einr eins ?

Hey

Ich muss mich nicht mit diesem Scharki anlegen, denn im gegensatz zu ihm habe ich NIVEAU!!! Was ich so von diesem Typen höre nervt mich echt, solch Leute sollten einfach mal die Klappe halten!!!

LG SunnSmiley1234 =)

Hmm

Also kannst dich ja mit Schraki anlegen ^^.
Naja Tollerant weren unsere Mitschüler ja bis au unsere P-Klasse.
Vorurteile belasten da einen ja schon wie einer hat die Weibliche rolle und so weiter.Naja schranki ist ja ned so ist ja ein Guter Kumpel von mir (202 und 90 kilo wiegt er) und hat in der pause seit der Aktion in der Umkleide immer ein Auge auf mich. Aber das mit den Vorurteilen wir so schnell ned weggehen .
Lg

Hey!

Du kannst dieser schwulenfeindlichen Person mal ausrichten:
Er sollte ein wenig toleranter werden, denn es ist verdammt nochmal nicht richtig über Leute zu urteilen die anders sind!!! Diese Vorurteile sind der grösste Sch**** den ich je gehört habe!!!!! Jeder hat das Recht zu lieben, egal ob Hetero- oder Homosexuell!!!!! Glaub mir diese Personn kann froh sein dass ich mich zurück halte!!!! Solche Personen machen mich richtig wütend, obwohl ich sonnst eine ausgeglichene Person bin!!!!! Ich wünsche dieser Person, dass sie mal endlich nachdenkt und tolleranter wird!!!!

Hmm

Habe noch was
Erstens :Schwule denken nur an poppen stimmt nicht.
Zweistens: Sie sind alle Tuntig oder Viele Stimmt ned bei mir würde mann es ned glauben das ich Schwul bin.

Hmmm

Möchte jemand antworten ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema