Ist mein bester Freund schwul?

Hallo!
Ich habe leider selbst die erfahrung gemacht, dass ich schwul bin. Da kann ich ja selber leider nichts dafür.
Aber jetzt langsam habe ich das gefühl, dass mein bester Freund schwul wäre. Nicht dass ihr denkt ich will etwas von ihm, kann ich gleich sagen, ich will ihn nur als "besten" Freund, und nicht als "festen" Freund!
Jedenfalls habe ich langsam das Gefühl dass er auch schwul ist. Los gang es als er in der Grundschule immer solche "Spielchen" machen wollte. D.h. er wollte gaaaanz angeblich wissen wie es ist sich mit einem Mädchen zu küssen, und sowas, also sprich das wollte er an mir testen....
Nun ja, damals dachte ich mir aber noch nichts dabei, schließlich waren wir da vielleicht 7, 8 Jahre alt, ein gewähnliches Alter für solche kindischen Dingen, denke ich zumindest.
Heute glaube ich aber anders. Denn wenn er bei mir z.B. ist möchte er immer irgendso ein scheiss spielen. Und zwar könnte man diesen scheiss auch irgendwie beschreiben, aber ist halt schwierig. Also so, ich lieg im Bett, und er hält mich sozusagen fest, und ich muss mich befreien...Das geht so das er auf mir richtig draufliegt! *mhm* *urghh*
Hört sich schonmal pervers an oder? Naja, es geht weiter. Er fast auch in der Schule fast jeden Jungen "als Spaß" in bestimmten Bereichen an. Z.b. fässt er einen an der Brust an, an den Achseln, am Bauch uns sowas halt...
Jetzt habe ich das Gefühl dass er schwul ist. Aber: er möchte immer doch eine Freundin haben (sagt er) und glotzt nachts Sendungen in der nackte Frauen vorkommen. D.h. dass sich jetzt wieder alles wiederspricht. Ist er schwul, oder doch nicht? Was meint ihr. Außerdem rasiert er sich den ganzen Körper kahl, und ist selbstsüchtig und selbstverliebt.
Ich bin sehr verrwiert, und möchte mal wissen was ihr dazu hält.
Ich glaube ja dass er schwul ist.

Antworten (7)
...

Naja, nee, ich denke mal das es normal ist dass man erstmal selber nicht damit klar kommt. Ich fühle mich zwar so schon wohl als schwuler Junge, aber manchmal möchte ich einfach wie die vielen anderen sein, und Frauen lieben...Ich möchte gerne wissen ob er schwul ist, weil ich über sowas gerne mal sprechen würde, also wenn er schwul wäre könnte ich ja sagen dass ich es auch bin, und dann könnten wir über solchne Sachen genauer sprechen.

@Stefan123

Ich schätze dein größtes Prob ist, das du mit deinem eigenen Schwulsein nicht so wirklich klar kommst, oder? Schon in den ersten 2 Sätze kommt von dir so nen voll deprimiertes: "Ich habe leider selbst die erfahrung gemacht, dass ich schwul bin. Da kann ich ja selber leider nichts dafür."

Logo ist es nicht wirklich lustig und easy wenn man es checkt auf was man steht (grad wenn alle anderen Z.B. Schwulenwitze sooooo lustig finden). Aber bevor du dir Gedanken um deinen Freund machst, solltest evtl. erstmal mit dir selbst klarkommen. KP wie alt du bist und ob du in ner Stadt oder auf dem Land lebst, aber such dir nen Weg damit du erstmal mit dir selbst auskommst. Denn wenn du erstmal checkst das man auch als Schwuler ganz normal leben kann und das Schwulsein keine Strafe ist, dann wirste auch merken was für ne PillePalle das Prob mit deinem Freund ist.

Ok

Mhm...ich weiß mein problem ja leider selber nicht genau. Ich möchte nur wissen ob er auch schwul ist.

@Stefan123

Sorry, aber wo ist das Problem? Du schreibst, das du selbst schwul bist und jetzt biste voll neben der Spur weil dein Freund einen auf bi macht? Grad du müsstest doch von dir selbst wissen wie krass die Gedanken und Gefühle manchmal abgehen. Oder wie ist es dir gegangen, als du gechekt hast, das du schwul bist? War doch auch nicht einfach oder?

Und wenn dir seine Spiele nicht gefallen dann sag es ihm doch einfach.

Stefan 123

Ja das gibt es, auch genannt Bisexuell kurz gesagt bi

Hi

Hey, danke für deine Antwort.

Ob ich es schlimm finden würde? Naja, ich fände es ein wenig komisch. Ist ein komisches Gefühl einfach, finde ich. Aber was ich mir auch dachte ist, dass er ja vielleicht auf Jungs und Mädchen steht, das gibts ja auch.

Schwul oder nicht schul?

Hey,

ich glaube das dein Freund nicht schwul, ich denke mal er will wissen wie sich andere jungs anfühlen. also bei mir in der klasse ist das genauso wie bei dir, wir jungs fassen uns gegenseitig an nur mit dem kleinen unterschied das wir alle wissen das wir nicht schwul sind im gegenteil damit kitzeln wir uns gegenseitig aus also an die brust fassen und so.

aber mal ne andere frage würdest du es schlimm finden wenn er auf dich stände? Kannst ja mal zurückschreiben


lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema