Ist mein bester Freund schwul?
Hallo!
Ich habe leider selbst die erfahrung gemacht, dass ich schwul bin. Da kann ich ja selber leider nichts dafür.
Aber jetzt langsam habe ich das gefühl, dass mein bester Freund schwul wäre. Nicht dass ihr denkt ich will etwas von ihm, kann ich gleich sagen, ich will ihn nur als "besten" Freund, und nicht als "festen" Freund!
Jedenfalls habe ich langsam das Gefühl dass er auch schwul ist. Los gang es als er in der Grundschule immer solche "Spielchen" machen wollte. D.h. er wollte gaaaanz angeblich wissen wie es ist sich mit einem Mädchen zu küssen, und sowas, also sprich das wollte er an mir testen....
Nun ja, damals dachte ich mir aber noch nichts dabei, schließlich waren wir da vielleicht 7, 8 Jahre alt, ein gewähnliches Alter für solche kindischen Dingen, denke ich zumindest.
Heute glaube ich aber anders. Denn wenn er bei mir z.B. ist möchte er immer irgendso ein scheiss spielen. Und zwar könnte man diesen scheiss auch irgendwie beschreiben, aber ist halt schwierig. Also so, ich lieg im Bett, und er hält mich sozusagen fest, und ich muss mich befreien...Das geht so das er auf mir richtig draufliegt! *mhm* *urghh*
Hört sich schonmal pervers an oder? Naja, es geht weiter. Er fast auch in der Schule fast jeden Jungen "als Spaß" in bestimmten Bereichen an. Z.b. fässt er einen an der Brust an, an den Achseln, am Bauch uns sowas halt...
Jetzt habe ich das Gefühl dass er schwul ist. Aber: er möchte immer doch eine Freundin haben (sagt er) und glotzt nachts Sendungen in der nackte Frauen vorkommen. D.h. dass sich jetzt wieder alles wiederspricht. Ist er schwul, oder doch nicht? Was meint ihr. Außerdem rasiert er sich den ganzen Körper kahl, und ist selbstsüchtig und selbstverliebt.
Ich bin sehr verrwiert, und möchte mal wissen was ihr dazu hält.
Ich glaube ja dass er schwul ist.