Lacht ihr über Schwulenwitze? (nur an Bisexuelle, Schwule allen Alters)

Bei mir im sehr engen Freundeskreis wissen schon recht viele, dass ich Bi bin. Aus meinem Freundeskreis sind aber alle stockkhetero. Bei uns ist es z.B. so, dass jeder mal durch den Kakao gezogen wird. Ein freund wird z.B. immer wegen seinem schwachen Körperbau bei uns aufgezogen usw...Bei mir ist es, dass ich bi bin. Deswegen werden auch ab und zu mal Schwulenwitze durch die Gegend geworfen. Ich find die meistens sehr witzig und lach mit :D. Allerdings nur wenn sie witzig sind.
Teilweise reiß auch ich mal nen paar Schwulenwitze raus. Wie ist das so bei euch?
Habt ihr da Humor wenn es um Schwulenwitze geht?

Antworten (6)
Me =)

Ich bin auch homosexuell und ich habe viel Humor. Aber es kommt drauf an, wer den Witz macht und ob der Witz witzig ist. Bei meinen Freunden lach ich gerne mit, wenn der Witz gut ist. Aber wenn jemand anders nen Witz macht versuch ich ihn zu überhören, weil es meistens kein guter ist =)
LG SunnSmiley1234 =)

Eigentlich schon

Also bei mir weiss eig noch keiner das ich auch auf jungs steh aber wenn die witze witzig sind und gut gemacht un nicht nur auf einem weitverbreiteten klischee beruhen sollte man auch mal über sich selbst lachen können wenn ihr versteht was ich mein. LG Robin

Hmm

Wie Rainbow sagte manchma lache ich mit aber eher selten ich hasse solche witze.
Lg

...

Wenn sie gut sind ja, dann lach ich auch drüber

aber die ewig hohlen Klischees nerven nur noch

Antworten

Kommt schon Leute, so unwichtig? N paar Antworten mehr wären schon ganz schön!

...

Na klar !!!!
bei mir ist das selber so
ich sag auch oft wenn iwas net so toll ist: Ist das schwul !!!"
oder sag zu anderen Schwuchtel.....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema