Bisexuell, lesbisch oder keins von beiden??

Hey,

Also ich bin gerade 14 Jahre alt und finde eigentlich nur Jungs hübsch, also Mädchen kann ich genauso sehr hübsch finden, aber ich meine halt, dass ich mir bis jetzt nur vorstellen konnte mit einem Jungen etwas zu haben.
In letzter Zeit, finde ich Mädchen auch so hübsch, wie wenn ich Jungs hübsch finde.
Fühle mich auch zu Mädchen etwas hingezogen, nur kann ich das nicht mehr ganz einordnen...
Eine Klassenkameradin namens Lisa, ist mir aufgefallen und ich finde sie wirklich sehr hübsch.
Es ist mittlerweile so, dass ich sie die ganze Zeit angucken muss, wenn sie mich anguckt werde ich jedoch rot...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich verliebt in sie bin, doch rede mir gleichzeitig ein: "Nein, ich bin doch nicht lesbisch oder gar bisexuell."
Wobei ich garnicht schlimm finde, nur ich kann mir das garnicht vorstellen...
Ich denke so oft an Sie...aber bin mir nicht so sicher.
Jungs finde ich auch süß, also schließe ich das lesbische doch eher aus.
Aber heißt das, dass ich bisexuell bin?
Ich meine eine Beziehung mit meiner Klassenkameradin Lisa, also die Vorstellung sorgt schon für ein Lächeln auf meinen Lippen.
Doch heißt das, dass ich bisexuell bin?
An meine beste Freundin habe ich mich schon gewendet, sie sagt nur "Ach was...du doch nicht."
Wieso sollte ich es nicht sein??
Wie gesagt, es würde mir überhaupt nichts ausmachen...nur ich will halt sicher gehen, dass ich es auch bin...
Und kann es gerade nicht wirklich einordnen...

Würde mich auf Antworten freuen.

MfG Kim

Antworten (2)
Hi du

He
Ich kann dich sehr gut verstehen ich habe mich in letzter Zeit auch oft gefragt ob ich nun bi bin oder nicht oder was ich eigentlich im allgemeinen bin
ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mich nicht in eine Schublade stecken lasse

Ich bin nämlich der Meinung das es zwischen homosexuell bisexuell und Heterosexuell noch einiges anderes gibt

also mach dir nicht zu viele Gedanken mit der Zeit wird sich herausstellen für welches Geschlecht du dich mehr interesierst

Hey..

Heyy.
meine freundin hat das gleiche problem.. sie ist in eine klassenkameradin verliebt und sie findet sie richtig hübsch und könnte sich eine bezihung vorsttellnn. auf der anderen seite aber macht sie mit einem jungen rum ..
Und sie sagt abba von sich selber das sie bi. ist..
Also kann ich mir vorstelln das das schon was mit bisexuallität zu tun hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema