Es kann doch nicht unmöglich sein...

..jemand lesbisches in meiner Umgebung zu finden, oder?
Ich bin 15 Jahre alt und hab vor ungefähr 1 Jahr gemerkt, dass ich mich sehr zu Frauen hingezogen fühle.
Damals war ich unglücklich in meine beste Freundin verliebt und hab gehofft, sie wäre wenigstens bi.
Ist sie aber nicht, weshalb ich beschlossen habe, sie mir aus dem Kopf zu streichen.
Doch langsam merke ich, dass jeder um mich herum hetero zu seinen scheint.
Ist es denn wirklich so schwer für eine Frau eine Partnerin zu finden? Ich bin schon am verzweifeln. Bitte helft mit!

Antworten (1)
Mh

Hi ich bin zwar m aber ich denke um so jünger man ist um so schwieriger ist es einen partner zu fiden der lesbisch ist aber es gibt sicher auch hier im forum leute die das auch schon in jungen jahren sind und ich denke mit der zeit wenn du älter bist wird es auch leichter sein jemanden zu finden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema