Frage an die Hetero-Männer

Ich hab hie rim Forum oft gelesen, dass auch Hetero-Männer gerne in der Umkleide mal zur Seite schauen, was der Nachbar hat. Viele haben auch geschrieben, dass sie dabei einen Steifen bekommen haben. Was genau macht euch daran heiss, wenn ihr nicht schwul oder bi seid? Würdet ihr auch mit dem anderen gemeinsam (entweder jeder für sich oder gegenseitig) onanieren oder sogar noch weiter gehen?

Antworten (5)
...

Weiter gefragt: Wenn Ihr hetero seid, und es euch antörnt, wenn ein anderer Mann euren gutsten sieht....spielt es dabei eine Rolle wie attraktiv der andere mann/Junge ist? Oder geht es euch nur pauschal um das gesehen werden?

Keiner mag Überschriften

Nee, ist nicht so mein Fall!

Penis

Ich finde es gut das du so erlich bist ich bin bi. mein freund ist auch schwul bei ihmer habe ich meine neigung gemerkt.trägst du leder-lack?

Mag keine Überschrift

Ich bin schwul und finde das auch absolut in ordnung, wenn nicht sogar toll. Mir gings nur darum mal zu verstehen, warum Hetero-Männer sich daran aufgeilen andere Penisse zu sehen, bzw anderen Männern ihren Penis zu zeigen

Ich bin bi.

Und ich muss dir sagen es ist garnicht schlimm wenn man bi ist. Wie ist das bei Dir wenn Du mit mehren Dusch zb schwimmbad sauna oder sprort

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema