In jungs verliebt.....

Hey erstma ^^

ich bin jetz seit ostern in einen junge aus meiner klasse verknallt, auf klassenfahrt ham wir uns auch geküsst aba dabei warn wir betrunken

kanns sein das er schwul is? ich bin mir echt nich sicher....

außerdem hat er auch sau viele mädels als freunde und sagt aba auch voll oft was gegen schwule

ich hab ka wenn ihr tipps habt wärs cool ;)

Antworten (3)
Und?

Und? was ist bisher draus geworden?

.

Jaa wollt ich schon paa ma aba i.wie klappts bei ihm voll selten weil seine eltern ihm fast nix erlauben -.-

Fragen

Pennt einfach mal bei einander und dann sprech ihn drauf an und schau wie er rehagiert^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema