Schwul? Finde Jungs sexy! Wie ansprechen?

Heay alle zusammen....ich wollte ma ne frage stellen die mir sher wichtig ist...undzwar finde ich son paar jungs richtig sexy..kanns mir aber nicht vorstellen mit einem jungen für immer zu leben...ich würde gerne mal mit einem besorgen oder runterholen...wie soll ich die darauf ansprechen, denn ich denke die haben was gegen "schwule"

Antworten (5)
Mhh

Also kp da kann ich dir net helfen ;) Ps: ich bin homO

Lauri1221
Ganz einfach

Ohne das es Schul rüber kommt? ;D
joar das geht ..
Treff dich mit den jungs zum trinken ..
guckt das die stimmung gut ist ..
Pennt irgendwo ... und schau das die Stimmung lustig und gut bleibt ..
Mach ein auf Betrunken .. trinkt weiter .. die anderen werden mitziehen ..
wenn alle gut dabei sind .. einfach mal ein Filmchen an machen .. und abwarten ..
(Filmchen = Sexfilm) ;)

Moderator
@ bi_boy

Das Forum ist keine Kontaktbörse, das gehört hier nicht rein und wurde daher entfernt !

Kenn ich

Mir geht es genauso. habe es schon einmal gemacht. aber da hat mein kumpel den ersten schritt gemacht.
...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mach einfach was du für richtig hältst

Also erstma wenn das für dich noch nicht feststeht ob du Schwul bist dann is diese "Geilheit" wahrscheinlich etwas was jeder Kerl in seinem Leben und in deinem Alter hat. Und nur weil du jetzt solche Fantasien hast heißt das ja noch lange nicht das du Schwul bist, sowas hat eben wirklich jeder Junge. Auf jeden Fall wirds deinen Kollegen wahrscheinlich auch nicht besonders anders gehen (ich weiß zwar jetzt nun nicht viel über die^^:P) aber das is eben auch immer so ne Sache wie die so drauf sind^^ Aber wenn du dich nich allzu dumm anstellst kann man eig garnix Falsch machen (es passiert halt einfach) musst aber doch schon mit ihnen befreundet sein, weil es dann doch eine Grenze gibt die man erstmal überschreiten muss, wenn das aber geklappt hat dann dürfte der Rest kein Problem mehr darstellen :D ;P.

p.s. es gibt einfach keine Goldene Regel für sowas es ist einfach immer anders und das bedeutet für dich, trau dich einfach. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema