Mit kumpel was zusammen gemacht, jetzt schwul?

Hallo ich und mein kumpel haben letztens übernachtet und uns sb und dabei haben wir sexfilme geguckt und als ich auf sein penis geguckt habe bin ich gekommen weil ich den so gut fand und dann hab ich ihn gefragt wie er das findet sie gegenseitig ein zu keulen dann sagte er schwul jetzt frag ich mich wenn nich mit ihm mit wem sonst kann ich ihm seine meinung irgendwie austreiben?

Antworten (8)
Schade

Schade, dass einer das plötzlich "schwul" findet. Sex is fun. Und jede Form von Sex hat seine Zeit und seinen Ort. Viele vergnügen sich zunächst einmal mit Kumpels, wechseln dann zu Frauen. Manche machen es ab und an noch mal mit Männern. Andere bleiben dabei. Die Jungenszeit und frühe Erwachsenheit ist nun mal zum ausprobieren und Erfahrung sammeln da. Also macht's. Davon wird man weder schwul noch sonst was. Und wenn? Na und?

Bei mir

Bei mri war das so, dass mein freund es wollte und ich akzeptierte... wir hatten onaniert, geblasen und sexpositionen eignenommen.. und das mehrmals... aber nach ne zeit fand er all das auch schwul und hat aufgehört mit mir zumachen.... du musst halt einfach abwarten so wie ich... ich warte auch auf einen neuen freund ab, mit dem ich all das nochmals machen kann...

Moderator
@G-Styler

Du solltest allerdings nicht zu aufdringlich werden, solltest du ihn noch einmal darauf ansprechen.

Lauri1221
Ich glaube....

Ich glaube .. das die antwort Schwul so raus geschossen kahm .. weil deine frage auch übernaschend kahm :P

beim nächsten mal .. eventuell weiter drauf hin arbeiten und nicht sofort fragen :P

Evtl

Evtl. hat er es nurso gesagt um dich zu testen oder er meint es ernst, musste halt irg.wie rasufinden, wenn ihr nochmal nebeneinander sexfilme guckt und wichst achte auf ihn ob er vllt. auf öfters rüberguckt oderso^^

Lass es

Ich gebe den beiden moderatoren da recht. das ist nicht gerade die beste idee. er könnte das als abartig empfinden und ist dann abgestoßen von dir, evtl.

...

"austreiben" kannste ihm die Meinung nicht. Soll ja auch Jungs geben die kein Bock auf so Spiele haben.

Moderator
@ G-StyLer

Hmmmm ...., "austreiben" hört sich da aber ziemlich krass an.
Ich kann dir dazu nur sagen, wenn er das nicht machen möchte und das "schwul" findet, wirst du da wohl nicht viel machen können. Wenn du ihm das irgendwie "austreiben" willst, könnte es auch passieren, das du dann einen guten Kumpel weniger hast.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema