Bin ich Schwul?! Stehe eigentlich auf Frauen!

Heyy ich bin boki777 und ich bin 13 jahre alt ich weiss nicht ob ich schwul weil als ich 6 oder 8 jahre alt war hab ich meinen freund ihn einen rutergeholt und er mir obwohl ich früher noch nicht wusste was schwul bedeutet und habe auch einmal einen jungen geküsst aber ich fühl mich garnicht zu jungs hingezogen sondern nur auf frauen

Antworten (3)
Danke

Danke für die antwort

Nein

Selbst wenn die Geschichte wahr sein sollte, glaube ich nicht, dass du schwul bist. Denn wie du ja schreibst, liegt das schon ein paar Jahre zurück und du interessierst dich eigentlich nur für Frauen :) Damit hätte sich das ja geklärt

Nicht zu glauben

ALSO ich glaube nicht wirklich das du dir mit 6 einen von denem freun runtergeholt hast das ist einfach nicht glaubbar sorry

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema