Bin zwar nicht mehr ganz so jung aber ich stimme Rainbow14 absolut
zu. Vorsichtig muß man schon sein oder bei anderen vorher Erkundungen
einholen welche Parkplätze/Cruise-Areas einen "guten" Ruf haben u.
welche nicht. Für manche GayTreffs gibts auch Foren wo man sich
wenigstens mal erkundigen kann was da so läuft. Ein gewisses Risiko
bleibt natürlich immer. Der beste Treff sind sicherlich immer noch
öffentliche Lokale oder vielbesuchte Plätze. Trifft man sich dort mit
einem vermeintl. interessanten Lover der einem nicht zusagt kann
man sich ohne größere Probleme verdünnisieren was auf den außer-
halb gelegenen Stellen schon schwerer ist und vor allem unüberschau-
barer. Auf keinen Fall mitten i.d. Nacht auf Parkplätze/o.Wald! Das
würde ich auch nie machen -muß schon klar sehen mit wem ich es
zu tun habe. Alles andere regelt sich dann.
Hab mich mal übers Internet mit einem Gay auf einem Parkplatz ver-
abredet aber noch im hellen! War gar nicht mal so schlecht (vlt. hatte
ich auch Glück grad) etwas älter schon aber sehr gepflegt. Treffpunkt
war realtiv kurzfristig vereinbart. Ggs. Sympathie war da und wir
haben dann zsm. eine ordentliche Nummer gemacht im Auto.
Aber wie anonym69333 schon sagt etwas Vorsicht ist geboten gibt
auch andere Typen....
Es gibt eine menge möglichkeiten parkplätze oder auch ein stadtwald, jedoch eher abends wenn es schon dunkel wird, ist nur blöde dass es meistens sehr alte leute anzutreffen sind wer gut im dunkeln sehen kann muss denen schnell aus dem weg gehen, ansonsten wenn man jemanden antrifft ist das meist nur eine schnelle nummer, aber wieder ist hier die gefahr groß einer geschlechtskrankheit einfängt kurz gesagt solche aktionen sind auf eigenen risiko. :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin 13 und glaube das ich schwul bin?
Hallo Leute, ich habe immer so komische Gefühle wenn ich einen Jungen sehe ich muss immer an den denken und kürzlich hab ich mich auch in ...
- Ich bin schwul aber ..
Hallo Ich bin Andre und bin 19 Jahre alt. Ich bin schon lange schwul und habe mich endlich mal getraut mich zu ...
- Schwul bi oder hetero
Hi, also ich bin 16 und mache mir seit 1 1/2 jahren die ganze zeit gedanken darüber ob ich schwul bin, obwohl ich ...
- Gibt es Konflikte durch die Bibel?
Ich bin in der 10 Klasse und wir müssen im Religionsuntericht eine Umfrage machen: Wie wichtig ist die Bibel heute überhaupt noch. Eine ...
- Wieso Homosexualität ?
Ich renn schon mein Leben mit dieser Frage durch die Gegend und will mal endlich eine fundierte Antwort : Warum werden Menschen ...
- Das erstemal vorsichtig??
Hallo an alle ich werde bald vielleicht mein erstes mal mit einem Jungen haben und habe da ein paar Fragen. 1. Gibt es gefahren ausser ...
- Bin schwul - aber weiss nicht wie ich einen anderen Jungen finde!
Ich bin 14 und (m) ich hab lust mit einem jungen zu schlafen aber ich find keinen der auch schwul ist was soll cih tun meinem freund geht es ...
- Wan weiß man das man schwul ist?
Hallo leute könnt ihr mir sagen wan ihr euch sicher wart schwul zu sein, und wie war euer coming out? wie alt wart ihr da? bitte schreibt ...
- Frage zur Beziehung - Profile bei Dating-Plattform
Hallo liebe Mitglieder, ich muss hier mal eine Frage zu einem Problem stellen, welches mich sehr belastet. Vorab sei ...
- Wie soll ich fragen
Ich bin 13 und weiß nicht wie ich fragen soll ob mein bester freund auch schwul ist.wie würdet ihr es ...