Cruising wie ist das

Ich habe mich neulich über gytreffs informiert und bin auf cruising gekommen und cruisin aren's jetzt wollte ich eure erfhren mit sowas wissen :D
Wie ist das trifft mal schnell welche (auch als jüngerer)
Wann ?

Antworten (4)
Zustimmung!

Bin zwar nicht mehr ganz so jung aber ich stimme Rainbow14 absolut
zu. Vorsichtig muß man schon sein oder bei anderen vorher Erkundungen
einholen welche Parkplätze/Cruise-Areas einen "guten" Ruf haben u.
welche nicht. Für manche GayTreffs gibts auch Foren wo man sich
wenigstens mal erkundigen kann was da so läuft. Ein gewisses Risiko
bleibt natürlich immer. Der beste Treff sind sicherlich immer noch
öffentliche Lokale oder vielbesuchte Plätze. Trifft man sich dort mit
einem vermeintl. interessanten Lover der einem nicht zusagt kann
man sich ohne größere Probleme verdünnisieren was auf den außer-
halb gelegenen Stellen schon schwerer ist und vor allem unüberschau-
barer. Auf keinen Fall mitten i.d. Nacht auf Parkplätze/o.Wald! Das
würde ich auch nie machen -muß schon klar sehen mit wem ich es
zu tun habe. Alles andere regelt sich dann.

VORSICHT

Grad an die jüngeren Gays hier, seid vorsichtig mit dem Cruising. Das klingt zwar super easy, kann aber schwer schief gehen. Da sind Vergewaltigungen oder Überfälle garnicht so selten.
Dates lieber an sichern stellen klarmachen!!!!!

Gay Cruising....

Hab mich mal übers Internet mit einem Gay auf einem Parkplatz ver-
abredet aber noch im hellen! War gar nicht mal so schlecht (vlt. hatte
ich auch Glück grad) etwas älter schon aber sehr gepflegt. Treffpunkt
war realtiv kurzfristig vereinbart. Ggs. Sympathie war da und wir
haben dann zsm. eine ordentliche Nummer gemacht im Auto.
Aber wie anonym69333 schon sagt etwas Vorsicht ist geboten gibt
auch andere Typen....

Also

Es gibt eine menge möglichkeiten parkplätze oder auch ein stadtwald, jedoch eher abends wenn es schon dunkel wird, ist nur blöde dass es meistens sehr alte leute anzutreffen sind wer gut im dunkeln sehen kann muss denen schnell aus dem weg gehen, ansonsten wenn man jemanden antrifft ist das meist nur eine schnelle nummer, aber wieder ist hier die gefahr groß einer geschlechtskrankheit einfängt kurz gesagt solche aktionen sind auf eigenen risiko. :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema