Ich bin schwul aber ..

Hallo

Ich bin Andre und bin 19 Jahre alt.

Ich bin schon lange schwul und habe mich endlich mal getraut mich zu outen meine klasse die nun drei Jahre habe hat es ziemlich gut aufgenommen und finden es klasse. Meine freunde wollen nix mehr zu tun haben weil sie es eklig finden.

Dann habe ich mir gedacht sags meine Tante mit ihr konnte ich über alles reden und es hat sich raus gestellt das sie nicht auf meine seite ist und hat sogar sachen zu mir gesagt die voll scheiße waren zum Beispiel "Ich wünschte du wärst nie geboren, dann hätten wir dies probelm nicht". Naja

Mein freund den ich eigentlich liebe hat mich nur verarscht wir hat ein gespräch und aus diesen gespräch wurde dann ein streit. So das ich schluss gemacht habe, weil beleidiungen in so ein maß sind für mich scheiße. Fettes schwein, schweincehn dick das musste ich mir alles anhören aber das schlimmst war "Geh zum schlachter die brauchen noch fleisch"

Schon zwei Menschen die einen nicht mehr wollen und immer diese Blicke ich kann es keinen mehr sagen und traue mich auch noch nicht und es ist machmal auch scon so weit gekommen das ich an den tot gedacht habe

Was soll ich tun ich kann einfach nicht mehr meine nerven sind am ende

Antworten (16)
Rainbow 14

Ich danke dir und ja mir fällt den mut und ich werde es mal versuchen danke

@Drachenzahn

Solche Reaktionen kenne ich auch und leider musst du damit immer rechnen. Daher ist ein Outing eben nicht wirklich so easy, wie das viele hier im Forum darstellen.

ABER, lass dich davon nicht runter ziehen, sondern stehe zu dir und deinem Weg. Rückgängig machen kann du es jetzt eh nicht mehr.

In größeren Städten gibt es Anlaufstellen für junge Schwule wo man sich Hilfe holen und andere Jugendliche (mit den gleichen Problemen) treffen kann. Falls dir dazu der Mut bzw. die Gelegenheit fehlt, im INet gibt es recht gute (und vor allem moderierte Foren, wo du von Spinnern+Fakes nahezu verschont bleibst) wie z.B.

http://www.schwulejungs.de/

dort kannst du dir auch Hilfe suchen oder einfach über deine Probs reden.

Also lass dich nicht verbiegen und Alles Gute für dich!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@yes

So sind nunmal die Forenregeln. Wenn Ausnahmen gemacht werden möchte das jeder für sich beanspruchen andere Forenregeln liesen sich dann nicht mehr glaubwürdig durchsetzten. Ich hoffe du verstehst das. Es hat nichts mit dir oder Drachenzahn persönlich zu tun.

MissMarieIsCurious

Ja sorry das man helfen wollte.......

Moderator
@Drachenzahn und yes

Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Wenn ihr hier weiter chattet wird das Thema hier geschlossen. Das hilft Drachenzahn nicht weiter. Suche dir Menschen die verstehen können was in dir vorgeht und die ähnliches durchlebt haben. Sie können dir Helfen und du kannst neue Kraft schöpfen. Das heißt suche nach einer Schwulengruppe in deiner Nähe. Im Internet, in Tageszeitungen etc. findest du genug Kontaktadressen und Anlaufstellen.

Kein problem

Und wie gesagt lass den kopf nicht hängen(und das nächste mal...DU..., so alt bin ich noch nicht, lol...bis denn

Danke

Naja die Zeit heilt alle wunden. Trozdem vielen dank das du/Sie mir geholfen hast. Bist einer der winigsten die helfen.
Ich hoffe bloß das es besser wird
DANKE

Mmmhhh

Ja ok ... ich weiss jetzt aber auch nicht mehr was ich dir noch für ratschläge geben kann .....hoffe du kriegst es im griff, und lass dich nicht runterziehen, andern jungs ging es bestimmt auch so, und die haben es auch geschaft, ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bischen helfen......

Ja

Mir fällt es eben sehr schwer und ich kann es nicht mehr wen sie so reagiern wie meine tante dann will ich auch nicht mehr und deshlan kann ich es nicht

Aber deine

Eltern reagieren doch bestimmt anders.....schliesslich bist du ja deren sohn also wenn deine eltern genau so reagieren wie deine tante.....oh oh ausserdem ist es ja kein verbrechen schwul zu sein!ausserden meinste nicht das die tante es irgendwann deinen eltern sagen wird???denk daran sie ist ne Frau...und die können schlecht was bei sich behalten.......

Hm

Ich kann es ihnen nicht sagen wen man eine reaktion von der Tante bekommt ich traue mich einfach nicht mir fällt jetzt den mut

Ja das stimmt

Mmmhhh aber irgendwie muss es ja weiter gehen.....ich versteh auch nicht warum deine tante so reagiert ????weiber!!!!was sagen denn deine eltern dazu?

Nein

Nein vor meine klasse nicht aber vor meine freunde und tante ja sehr weil ich dachte das sind menschen die einen hinter stehen aber naja kommt ja immer anders als man denk

In

Son ner situation sieht man wie gut die freunde die man hat wirklich sind...scheiss auf die.....ich kann dich aber verstehen, also ich glaub ich hätte nicht den mut mich zu outen...bereuste du das , das du dich geoutet hast....????

Nein

Nein niemand und ich traue mich auch nicht es wieder irgend jemand zu sagen.

Drachenzahn

Ja ok das ist jetzt echt ne scheiss situation für dich........hält denn keiner die du kennst zu dir ??????

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema