Lesbensex?

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob schon jemand Lesbische erfahrung hatte? Ich wollte es schon mal probieren, bin zwar nicht lesbisch aber einfach nur zum Probieren :P. Hatte schon mal gedacht mit meiner Cousine weil ich die sehr mag aber weiß nicht ob das ok ist hattet ihr mit sowas schon erfahrung?

Antworten (2)
Gleichgeschlechtliche Erfahrung

Ich hatte es 4 mal mit einer Schulfreundin. Ist schon ein paar Jährchen her. War 17/18. Es war aber immer mit derselben. Fing harmlos auf einer Geburtstagsparty an. Hatten was getrunken und haben ein bisschen rumgemacht, eigentlich nur aus Neugier, aber es hat uns gefallen und auf einem Mädelsabend zu zweit sind wir dann halt etwas weiter gegangen. Hatten jedes Mal Petting und OV. Es war wunderschön. Frau weiß eben, was Frau gefällt. ;) Es hat sich irgendwie verlaufen. Lesbische sind wir beide nicht, aber es ist eine Erfahrung wert. Ich würde es wieder machen.

Du musst es selber raus finden und ausprobiere mehr kann ich leider nicht dazu sagen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema