Verwirrt über meine Sexualität

Hallo
Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich ja nicht so sexuell aktiv bis jetzt gewesen. Jetzt wo ich älter werde, werde ich auch ein bisschen verwirrter. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht schwul bin, allerdings finde ich den Penis ziemlich schön. Also vom Aussehen her. Manchmal schaue ich mir meinen eigenen lange an oder zeichne in der Schule welche auf meinen Block, wenn mir langweilig ist. Irgendwie spüre ich in der Umkleide auch ein gewisses Kribbeln, wenn ich immer die anderen Jungs sehe.
Bei Frauen eigentlich nicht so aber ich bin doch nicht schwul oder? Ich kann nicht schwul sein?

Antworten (2)
matze91
@HannesBr

Du schreibst, das du bisher noch nicht"sexuell aktiv" warst.Ich schlußfolgere mal daraus, das du bisher weder Sex mit einem Jungen noch einem Mädchen hattest.
Dein sexuelle "Erfahrung" beschränkkt sich also nur auf SB.
Dich erregt sowohl dein eigener Penis, alsauch die von anderen Jungen.Eigentlich für einen Jungen deines Alters vollkommen normal.
Was hindert dich daran, mal sexuell aktiver zu werden.Mal ein Mädchen kennenzulernen und zu probieren, ob ihre Nähe dich sexuell erregt.
Ansonsten versuchs bei einem Jungen.
Spätestens dann wirst du feststellen, welche sexuelle Orientierung die vorgegeben ist. Egal, wie es ausgeht.
Nimms als gegeben hin, weil ändern kannst du es sowieso nicht und geniese es.Bisexualität oder Homosexualität sind keine Krankheit und bedürfen auch keiner Heilung.Sie sind nur eine, von vielen Variationen der menschlichen Sexualität.

Nicht schwul sondern bi

Hey,
grundsätzlich ist schwul sein ja heute nichts schlimmes mehr. Vielleicht bist du ja auch einfach bi. Die meisten Leute verabscheuen vielleicht die Vorstellung von gleichgeschlechtlicher Liebe, aber mal ganz ehrlich, man ist eben so wie man ist!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema