Wie soll ichs machen?

Ich 17 män. hetero hab ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Seit vier Wochen haben wir einen neuen in der Klasse am Anfang war jeder noch etwas zurückhaltend zu ihm, deshalb sollte ich mir ihn, in meiner Position als Klassen- und Schülersprecher, annehmen. Das hat auch super geklappt und wir haben uns dann auch schnell angefreundet in der Klasse wurde er auch immer beliebter bis jemand das Gerücht verbreitete das er schwul sei. Zuerst dachte ich das dass alles bloß Nonsens sei als ich dann aber darauf Ansprach sagte er das es stimmt und das er sogar einen Freund hat. Für mich war das nicht besonders Schlimm und die anderen konnte ich auch noch überzeugen das es keine ansteckende Krankheit ist doch seitdem es jetzt jeder weiß hab ich das Gefühl (und jetzt kommt das eigentliche Problem) das er mich nicht gerade uninteressant findet er schaut mich immer so an und hat mich auch schon öfter „angemacht“ und das nicht auf Spaßbasis. Ich will aber nun so garnichts von ihm und habe Angst das wenn ich ihn in die Schranken weise unsere mittlerweile sehr gute Freundschaft darunter leidet. Wie soll ich ihm klarmachen das ich eine Freundes Freundschaft bevorzuge?

Antworten (2)
Genau

Kann dieselross nur zustimmen
wenn er wirklich ein freund is versteht er das

Neuer

Hallo hannes, ich würde ihm ganz klar sagen, das du nicht auf jungs stehst.er wird es sicher verstehen und wenn ihm was an eurer freundschaft liegt, dann bleibt alles so wie es ist.schwul sein ist wie du schreibst, keine krankheit.bestimmt sucht sich halt nur nen sex partner, so wie du das vielleicht auch mit mädels machst.trau dich es ihm zu sagen, sicher wird ers verstehen.wünsch dir viel gück dabei.kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist.
gruss mario

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema