Bin ich schwul oder doch nicht?
Hallo. Ich bin männlich und 15 Jahre. Und ich habe ein Problem. Ich weis nicht, ob ich schwul bin oder nicht?
Also wie die meisten Jungs fängt man irgendwann sich Sexfilme anzusehen und sich einen runterzuholen.zu Beginn habe ich mir nur hetero Sexfilme angesehen. Doch nach einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich mich manchmal sehr auf den Mann und sein Penis konzentriere und habe begonnen schwulen Sexfilme zu gugen. Und ich fand es sehr erregend. Ich fand auch Gay grillendes geil und habe dann angefangen Gay Sexfilme zu guten. Aber ich will nicht schwul sein und habe deshalb Anfang diesen Jahres aufgehört mirs dabei zu besorgen und habs wieder zu Heteros getan. Manchmal gug ich schwulen Sexfilme an und bekomm sofort nen steifen Aber hol mir jetz keinen runter. Also lesben Sexfilme hab ich auch schon gegugt ich finds Schon ein wenig erregend aber ist jetz nicht das beste. Früher hab ich Aug mal bifilme gesehn und fand die auch erregend. Nackte Frauen find ich auch sehr erregend.
Ich habe mich schon(leider immer erfolglos) in mehrere Mädchen verliebt. Ich könnt mir nicht vorstellen mit einem jungen wie ichs mir aber bei Mädels vorstellen kann. Sie zu küssen zärtlich zu sein und sie zu lieben mit ihnen eine Partnerschaft einzugehen und mit ihnen eine Familie zu gründen. das kann ich mir nicht vorstellen.
Eigentlich habe ich nur sexuelles Interesse an männern und ich weis nicht ob das schwul ist, bi Oder Weile nur sexuell basierend ist hetero.
Was ich noch sagen wollte, also ich habe öfters auch Minderwertigkeitskomplexe also ich hatte gerne so sixpack und mehr Nickis und so. Und die Kerle in den Sexfilmen sind natürlich immer gut gebaut und auch wenn ich normal im Alltag welche sehe Vergleiche ich mich manchmal mit ihnen und finde sie hübscher als ich. Aber ich gug jetz ned immer so kerlen hinterher dann schon eher Mädchen.
Ich weis es ist n langer Text, aber ich freu mich schon auf eure antworten und bedanke mich schonmal ;)