Bin ich schwul oder doch nicht?

Hallo. Ich bin männlich und 15 Jahre. Und ich habe ein Problem. Ich weis nicht, ob ich schwul bin oder nicht?
Also wie die meisten Jungs fängt man irgendwann sich Sexfilme anzusehen und sich einen runterzuholen.zu Beginn habe ich mir nur hetero Sexfilme angesehen. Doch nach einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich mich manchmal sehr auf den Mann und sein Penis konzentriere und habe begonnen schwulen Sexfilme zu gugen. Und ich fand es sehr erregend. Ich fand auch Gay grillendes geil und habe dann angefangen Gay Sexfilme zu guten. Aber ich will nicht schwul sein und habe deshalb Anfang diesen Jahres aufgehört mirs dabei zu besorgen und habs wieder zu Heteros getan. Manchmal gug ich schwulen Sexfilme an und bekomm sofort nen steifen Aber hol mir jetz keinen runter. Also lesben Sexfilme hab ich auch schon gegugt ich finds Schon ein wenig erregend aber ist jetz nicht das beste. Früher hab ich Aug mal bifilme gesehn und fand die auch erregend. Nackte Frauen find ich auch sehr erregend.
Ich habe mich schon(leider immer erfolglos) in mehrere Mädchen verliebt. Ich könnt mir nicht vorstellen mit einem jungen wie ichs mir aber bei Mädels vorstellen kann. Sie zu küssen zärtlich zu sein und sie zu lieben mit ihnen eine Partnerschaft einzugehen und mit ihnen eine Familie zu gründen. das kann ich mir nicht vorstellen.
Eigentlich habe ich nur sexuelles Interesse an männern und ich weis nicht ob das schwul ist, bi Oder Weile nur sexuell basierend ist hetero.
Was ich noch sagen wollte, also ich habe öfters auch Minderwertigkeitskomplexe also ich hatte gerne so sixpack und mehr Nickis und so. Und die Kerle in den Sexfilmen sind natürlich immer gut gebaut und auch wenn ich normal im Alltag welche sehe Vergleiche ich mich manchmal mit ihnen und finde sie hübscher als ich. Aber ich gug jetz ned immer so kerlen hinterher dann schon eher Mädchen.

Ich weis es ist n langer Text, aber ich freu mich schon auf eure antworten und bedanke mich schonmal ;)

Antworten (11)
@KKH

Weis deine freundin davon? wie schaffst du das mit welchen was zu haben? also wie findest du jmd.?

....

Könnte ne leichte art von bi sein.
hab ich auch.
bin geschieden, habe kinder, und wieder ne freundin.
ab und zu hab ich auch mal was mit nem mann.
aber hier nur wic... und blasen.
küssen könnte ich auch nie einen mann.

Ok

Danke

Und selbst wenn?

Für mich klingt das bi. Manches findest du bei Männern anziehend manches bei Frauen. Das is ja auch nich weiter schlimm.

Wurde mich freuen

Wenn noch ein paar antworten

Danke

Hoffe auf weitere antworten :)

....

Ja also was ich hir so lese erinnert mich das fast an mich klar hatte ich schon eine Freundin und bin auch grade in einer Bezeihung aber ich fühle mich auch irgendwie von süßen Jungs angezogen Ich weis grade gar nichts aber ich hoffe das , das alles ne Phase ist :D

Nicht schwul

Ich denke auch nicht, dass du schwul bist ;D

entweder ist es, wie bei vielen anderen in deinem alter, nur eine phase oder du bist bi
aber egal ob schwul, lesbisch, hetero oder bi, lebe dein leben und kümmere dich einen sch**ß um die anderen ;)
hauptsache man(n) kommt auf seine kosten :D

Ich weis es istn langer text, aber..

Bitte helft mir, mir ist das sehr wichtig

@135790

Ok danke für die Antwort ;)

135790
@askingboy

Also wenn ich das dem Text richtig entnommen habe, stehst du ja in Sachen Zärtlichkeiten, Küssen usw. mehr auf Mädels. Nur bei Sexfilmen stehst du mehr auf die Knackigen Männer mit ihren guten Körpern.
Ich würde nicht sagen, dass du Schwul bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema