Wenn es halt passiert ... kannst du halt nicht daran ändern .Denk an etwas anderes und KEEP COOL. Vieeleicht passiert es auch ihm oder anderen in deiner Klasse .In der Pupatät bekommt jeder immer egal wann einen Ständer .Da können wir nichts dagegen machen. Und ein Tipp : zieh eine Große Badehose an ... dann sieht man fast nichts. das mach ich auch ;-) .
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin schwul - wie empfinde ich wieder normale Gefühle?
Ich bin gerade erst mal 15 Jahre alt und schwul! Ich wollte wissen ob es da irgentetwas gibt, womit ich wieder "Normale" Gefühle ...
- Hat er Interesse an mir?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Er ist 19. so wie er hatte auch ich ...
- Schwul sein mit vielen Problemen
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne mal einige Meinungen hören von euch. Vielen Dank. Nun eigentlich kann ich mich ...
- Hat sich meine Orientierung verändert, oder ist es was anderes?
Hallo zusammen, ich suche Rat. Vielleicht kennt hier ja jemand die Situation, oder kann sich einen besseren Reim darauf machen ...
- Wie sage ich ihm, dass ich frauen mag?
Hi! bin neu hier. ich hab ein ziemliches problem. dass ich auf frauen stehe, wusste ich eigentlich shcon immer. aber ich ...
- Spätes "Zulassen" von Homosexualität
Meine Geschichte in Kurzform: Ich lebe in einer zweiten längerer Partnerschaft mit einer Frau und habe eine Tochter von 10 Jahren. Bisher ...
- Ich weiß nicht mehr weiter - Mein Mann telefoniert mit anderem Mann
Hallo und guten Tag. Also ich fange mal an, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinen Problem. Ich bin seid 1Jahr mit meinen Freund ...
- Gucke Sexfilme wo nur Männer vorkommen
Also ist mir einwenig peinlich aber ich mache lieber sb mit nem sexfilm wo nur männer vorkommen nur selten hetero filme. ich bin 13 jahre alt. ...
- Normal wenn ich mit meinem Kumpel was mache?
Hey Leute bis vor kurzem hab Ich noch Blasen und auch Anal mit meinem besten Kumpel gemacht. Jedoch hat nur er geblasen und Ich ihn anal ...
- Schwul - habe Gefühle für besten Freund
Ich habe schon bisher 3 Freundinnen gehabt. Jedoch war keine die Richtige. Letztens habe ich jedoch oft erregende Gefühle für meinen besten ...