Schwul - habe Gefühle für besten Freund

Ich habe schon bisher 3 Freundinnen gehabt. Jedoch war keine die Richtige. Letztens habe ich jedoch oft erregende Gefühle für meinen besten Freund empfunden. Ich bin dann zum Endschluss gekommmen, dass ich schwul bin. Denn ich finde ihn so geil!!! Jetzt bin ich mit ihn auch zusammen!! Wir habe bereits eine Beziehung aufgebaut.

Jetzt habe ich eine Frage:

Soll ich mich outen??? Ich habe damit noch sehr viele Schwierigkeiten!!!

Antworten (2)
@Dunkelklinge

Wollte mal fragen ob du dich schon geoutet hast. Ich weiß ist schon 10 Jahre her aber wollte trotzdem nochmal nachfragen

...

Wenn du damit Schwierigkeiten hast, musste dich auch nicht outen! Keiner zwingt dich dazu! Erst wenn du für dich mit dem Schwulsein klar kommst, dann kannste dich auch outen. Denn durch ein Outing kann es echt zu Problemen kommen und dann musste absolut stark sein. Also warte noch und komme erstmal mit dir selbst klar.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema