Fragen zur Homosexualität

Hallo zusammen. Ich bin Schüler einer Gesamtschule und gehe in die 12te Klasse. Ich versuche mein Abitur zu machen und mache im moment eine Facharbeit über Homosexualität. Ich schreibe über die Entwicklung und über Thesen von Pädagogen und Psychoanalytikern zu diesem Thema. Außerdem würde ich gerne ein interview mit erfahrenden Männern zu diesem thema befragen. Dieses Interview wird nur mit meinem Pädagogiklehrer diskutiert und bleibt somit anonym. Wenn sich jemand bereit erklären würde auf meine Fragen zu antwortet wäre ich sehr dankbar, da ich selbst heterosexuel bin und somit keine Erfahrungen habe.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

1:Wann hast du das erste mal bemerkt das du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst?

2:Wie hast du es bemerkt?

3:Wie lange hast du das für dich behalten oder hast du dich direkt geoutet?

4:Hattest du Angst davor dich zu outen?

5:Wie haben deine Freunde reagiert?

6:Wie hat deine Familie reagiert?

7:Hattest du oft Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen, die deine Orientierung nicht akzeptierten?

8:Gab es vertraute Menschen die von Anfang an hinter dir standen?

9:Hast du durch dein Outen Freunde verloren?

10:Gab es manchmal Situationen wo du es bereut hast dich geoutet zu haben?

Antworten (15)
...

1:Wann hast du das erste mal bemerkt das du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst?Ich hatte eig immer fantasien und Träume mit Boys aber das erste mal mit nem Mädchen

2:Wie hast du es bemerkt? Ich habe mit mein Kumpel Sb und mehr gemacht und es war gail (besser wie mit dem mädchen)

3:Wie lange hast du das für dich behalten oder hast du dich direkt geoutet?knapp 2 jahre Oo

4:Hattest du Angst davor dich zu outen?Ja ich hatte angst aber das ist glaub ich normal

5:Wie haben deine Freunde reagiert? chillig Releks sie wussten es ja eig schon Oo

6:Wie hat deine Familie reagiert? Sehr Positive

7:Hattest du oft Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen, die deine Orientierung nicht akzeptierten? Ja ständig in der Klasse ned aber in der Schule ....

8:Gab es vertraute Menschen die von Anfang an hinter dir standen? Mei Familie und meine Freunde

9:Hast du durch dein Outen Freunde verloren? ich glaube nich ich weiß es ned

10:Gab es manchmal Situationen wo du es bereut hast dich geoutet zu haben?Ja immer wieder Pausenhof und im Sportuntericht

Bin zwar auch bi hoffe aber trotzdem antworten zu dürfen

1:Wann hast du das erste mal bemerkt das du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst? - naja so mit 13

2:Wie hast du es bemerkt? - bl und sex mit ehem besten Freund

3:Wie lange hast du das für dich behalten oder hast du dich direkt geoutet? so ca. nen halbes jahr

4:Hattest du Angst davor dich zu outen? - wurde zwangsweise geoutet

5:Wie haben deine Freunde reagiert? mies

6:Wie hat deine Familie reagiert? - wenn die das wüßten

7:Hattest du oft Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen, die deine Orientierung nicht akzeptierten? - jeden Tag

8:Gab es vertraute Menschen die von Anfang an hinter dir standen? - hätsch gebrauchen können

9:Hast du durch dein Outen Freunde verloren? - so ziemlich jeden

10:Gab es manchmal Situationen wo du es bereut hast dich geoutet zu haben? - viele mehr das ich zu schnell vertraue

.

1:mit 11 hab ich nachgedacht und mit 13 isses mir klar geworden.

2:da mich mädchen nie interessiert oder erregt haben. ich hab mich nie für fußbal oder anderen typischen jungs zeugs interessiert. und hab mich schon immer zu den jungs hingezogen gefühlt.

3:nach drei wochen hab ichs meiner besten freundin erzählt und drei wochen später dann meiner mutter per email.

4:erstmals schon. hatte angst vor die reaktion.

5:erleichtert und erfreut :D

6:erleichtert. sie haben es akzeptiert.

7:im moment nicht. die schule weiß es bis jetzt noch nicht ;)

8:meine beste freundin.

9:hmm. nee.

10:hm. ganz im gegenteil. es ist eine erleichterung gewesen.

Wie alt

Hallo wie alt 11 jahre alt und 12 , 13, 14
12ewu

Antwort

1:Wann hast du das erste mal bemerkt das du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst? Als ich 12 war

2:Wie hast du es bemerkt? Ich habe bemerkt, dass mich nur Jungs erregen. Bei Mädchen wurde ich nie richtig geil.

3:Wie lange hast du das für dich behalten oder hast du dich direkt geoutet? Bis ich 18 war hielt ich es geheim, aber nicht vor meinen Freunden.

4:Hattest du Angst davor dich zu outen? Erstmals schon

5:Wie haben deine Freunde reagiert? Erleichtert!!

6:Wie hat deine Familie reagiert? Erst waren sie geschockt, aber dann haben sie es akzeptiert.

7:Hattest du oft Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen, die deine Orientierung nicht akzeptierten? Eigentlich nicht

8:Gab es vertraute Menschen die von Anfang an hinter dir standen? Ja

9:Hast du durch dein Outen Freunde verloren? Nein

10:Gab es manchmal Situationen wo du es bereut hast dich geoutet zu haben? Eigentlich nicht!! Ich bin heute froh darüber, dass ich mich geoutet habe.

Antwort:

Ich bin zwar Bi, aber kann bestimmt auch antworten!!!

1:Wann hast du das erste mal bemerkt das du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst? Mit 13

2:Wie hast du es bemerkt? Ich war immer richtig geil auf Jungs

3:Wie lange hast du das für dich behalten oder hast du dich direkt geoutet? Ich halte es immer noch geheim

4:Hattest du Angst davor dich zu outen? Manchmal Ja

5:Wie haben deine Freunde reagiert? glücklich

6:Wie hat deine Familie reagiert? Sie wissen es noch nicht!!!

7:Hattest du oft Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen, die deine Orientierung nicht akzeptierten? Hattte ich noch nicht

8:Gab es vertraute Menschen die von Anfang an hinter dir standen? Ja

9:Hast du durch dein Outen Freunde verloren? Nein

10:Gab es manchmal Situationen wo du es bereut hast dich geoutet zu haben? Bin ja noch nicht geoutet

Danke

Oke danke dann guck ich mal !

Hmmmm

Versuch mal braveboy (Adresse einfach goggle'n), ist zumindest nen gutes wo es nicht so arg viele Spinner gibt. Oder gehst einfach in nen Treff (nicht Sexclub usw.) wo sich z.B. junge schwule treffen, da weißte zumindest das du mit echten Leuten redest und echte Antworten bekommst. So Treffs gibts in jeder größeren Stadt.

@rainbow

Kennst du ein paar forums? Ich war zwar schon auf Suche, aber da waren nur so scheiß forums wo ich überhaupt nicht durchgeblickt habe.

@bluuuuuuuuuub

Also ich denke auf nem echten Gayforum kommste leichter an echte Leute.
Mir ist hier noch kein wirklicher Gay, also der auch dazu steht und nicht nur "dumm" ablabert, begegnet.

Jo

Stimmt hab das iwie falsch ausgedrückt !
Naja mal gucken ob sich hier noch jemand findet.

@bluuuuuuuuuuuuuuub oder so

Dein Beitrag ist nicht gelöscht. Er steht unter

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Homosexualitaet/Forum/32691.php#antwort_48099

und da haste Leute gesucht, die dir etwas über Theorien von Pädagogen zu Homosexualität erzählen.

Klingt da also schon ganz anders als jetzt hier. Aber solange du weißt, was dein Thema ist ...

Und wie ich dir bei deinem ersten Thema geschrieben habe, ob du hier geeignete Interview-Partner findest bezweifle ich mal. Aber trotzdem viel Glück.

Jo

Ja hatte ich aber dieser Beitrag wurde irgendwie gelöscht!
Dann habe ich den neu verfasst.
Also du würdest nicht antworten? Wenn nein , könntest du vielleicht ein paar Leute auf meinen Beitrag aufmerksam machen? Denn ich brauche unbedingt einen Interview Partner und wie ich sehe bist du hier sehr bekannt! Wäre nett ;)

Nee sorry

Der mit der "Homo-Ehe" war nen andere!

Aber trotzdem klingt dein Text vom 08.02 (wo dein NHame noch "bluuub" war). bissel anders, da haste ja auch schon was wegen deiner Abi-Arbeit gefragt. Aber ok, viel Glück!

@bluuuuuuuuuub

öhmmmm warum haste dir noch nen Nick zugelegt? Du hattest doch unter nem ähnlichen Namen schon mal so was ähnliches gefragt, nur ging es dabei um "Homosexuelle Ehe". Haste zwei Themen für deine "Abi-Arbeit" oder was soll das?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema