Fragen zur Homosexualität

Hallo zusammen. Ich bin Schüler einer Gesamtschule und gehe in die 12te Klasse. Ich versuche mein Abitur zu machen und mache im moment eine Facharbeit über Homosexualität. Ich schreibe über die Entwicklung und über Thesen von Pädagogen und Psychoanalytikern zu diesem Thema. Außerdem würde ich gerne ein interview mit erfahrenden Männern zu diesem thema befragen. Dieses Interview wird nur mit meinem Pädagogiklehrer diskutiert und bleibt somit anonym. Wenn sich jemand bereit erklären würde auf meine Fragen zu antwortet wäre ich sehr dankbar, da ich selbst heterosexuel bin und somit keine Erfahrungen habe.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

1:Wann hast du das erste mal bemerkt das du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst?

2:Wie hast du es bemerkt?

3:Wie lange hast du das für dich behalten oder hast du dich direkt geoutet?

4:Hattest du Angst davor dich zu outen?

5:Wie haben deine Freunde reagiert?

6:Wie hat deine Familie reagiert?

7:Hattest du oft Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen, die deine Orientierung nicht akzeptierten?

8:Gab es vertraute Menschen die von Anfang an hinter dir standen?

9:Hast du durch dein Outen Freunde verloren?

10:Gab es manchmal Situationen wo du es bereut hast dich geoutet zu haben?

Antworten (15)
...

1:Wann hast du das erste mal bemerkt das du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst?Ich hatte eig immer fantasien und Träume mit Boys aber das erste mal mit nem Mädchen

2:Wie hast du es bemerkt? Ich habe mit mein Kumpel Sb und mehr gemacht und es war gail (besser wie mit dem mädchen)

3:Wie lange hast du das für dich behalten oder hast du dich direkt geoutet?knapp 2 jahre Oo

4:Hattest du Angst davor dich zu outen?Ja ich hatte angst aber das ist glaub ich normal

5:Wie haben deine Freunde reagiert? chillig Releks sie wussten es ja eig schon Oo

6:Wie hat deine Familie reagiert? Sehr Positive