Starke Neigung zu Männern

Ich habe eine starke Neigung zu Männern und hatte auch schon häufiger Sex mit Männern. Trotzdem würde ich die Frage, ob ich schwul bin verneinen, da ich - wenn auch in geringerem Maße - etwas für Frauen übrig habe. Was denkt ihr darüber?

Antworten (3)
Diese neigung hab ich auch

Also ich hatte auch schon was mit anderen jungs in meinem alter und mich stört das nicht, weißt du du musst einfach sagen ja ich habs getan und wenn andere dann sagen sowas wie "guck dir mal den an, der is schwul" ist das eben so, sollen die sich doch um sich selbst kümmern-kann dir egal sein.
wichtig ist das du jemanden findest, der genauso denkt wie du -und lass dir bei der suche zeit ;)

Ehrlich zu sich selbst

Hi Orlando, zum ersten stimme ich desperados14 zu, dass man ja auch bi sein kann, zum anderen denke ich, wenn du sagst, du hättest schon öfter Sex mit Männern gehabt, aber wärst nicht schwul, bist du entweder eine männliche Nutte, pardon, oder du lügst dir einfach "in de Täsch!" Was ist denn so schlimm dabei, schwul zu sein?? Nach deinem Namen (echt oder Nickname?) frage ich mich: bist du Mittelmeeranrainer? Aber selbst dort sieht man es inzwischen nicht mehr so verkrampft. Guck mal nach Spanien...
Und von schwulen Italienern habe ich auch schon gehört, kenne sogar welche. Also, mach dich locker Junge!

Goldene Mitte

Man ist ja nich zwangsläufig gezwungen auf Frauen oder auf Männer zu stehen....stehste halt auf beides....Das Nennt sich dann BI

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema