Mein ehemals bester Freund

Hey :D Bin seit heute neu hier und kenne mich net soo gut. Aber ich wollte mal eure Meinungen über einen ´Vorfall´ schreiben, der mir vor paar Monaten passiert ist:
Wie die Überschrift kennzeichnet, gehts es um meinen ehemals besten Freund. Er ist 14 und ich bin 13. Wir gingen bis vor einem Jahr in die gleiche Klasse/Schule. Eines Tages kam er zu mir. Wir spielten am Anfang ein bisschen Wii und dann hat er angefangen, sich einen zu rubbeln. Meine beste Freundin war auch dabei und kotze kurzerhand aus meinem Fenster. Sie hat dann den Raum verlassen und nun war ich und er alleine. Damals kannte ich die Selbstbefriedigung noch garnicht, bzw. habe sie noch nie angewendet :). Er hat mehrmals gefragt, ob ich mitmachen will oder ob ich ihm sagen könnte, wie sein Penis schmeckt (?!). Ich sagte Nein und spielte weiter Wii, nachdem er hinter mir weiter machte. Er fragte mich immer wieder, ob ich Anal möge und so, aber ich sagte immer wieder ´Nein´ und ging schließlich auch aus dem Zimmer.

--> Jetzt meine Frage an euch: Kann ich das als Annäherungsversuch
abstemplen, oder was war das dann? (Info: Ich bin nicht schwul)

Antworten (14)
Jetzt.......

......haben wir eigendlich keinen Kontakt mehr, aber der andere Schwule aus meiner Klasse hat noch Kontakt zu ihm, glaube ich zumindest mal :D

The Boy456

Seit ihr denn Jz noch Freunde also habt ihr nach Kontakt und was halst du denn Jz von sb ?

Ich weeeeiiiß :D

:D Danke für eure Antworten, und ihr habt Recht ;)

Ach soooooooo

Ja ok.....das wusste ich ja vorher nicht........aber wenn du das nicht wollte (damals) oder jetzt , dann mach es auch nicht.....zwingen kann dich keiner...hoffe ich konnte nen bissel helfen........als denk dran...."yes" you can.........

Alaplaya14

Ja genau so meinte ich das auch....das ist wie mit dem essen...nicht sofort sagen" Das mag ich nicht" wenn man noch garnicht probiert hat....mein Gott, ich hör mich ja an wie Mutter Teresa...lol

:D

@Alaplaya14: Hab ich schon B)

@yes: Ich muss ehrlich sagen, dass das nur so auf ´mal kennenlernen´ war. Dann wurden wir Freunde, beste Freunde, aber um so weit zu gehen, war ich damals (....und jetzt...) in meiner Verfassung noch nicht bereit. Wir waren eben noch nicht soooo enge Kumpels, dass ich ihm vertrauen könnte. Aber Danke für die Antworten :D

Find ich auch

Hier yes macht seinem Namen alle Ehre :D

Kann ja sein du hast es ja noch nie angewendet also gemacht und du könntest das ja mal Jz probieren und dann ja sah Bescheid den dann siehst du ja vielleicht das alles anders ;)

Mmmmhhh

Dann hat es sich ja schon erledigt....aber wie gesagt vielleicht wollte er ja nur mal was anderes ausprobieren, und nicht immer nur alleine rubbel usw.....bist du denn generell nicht für sowas, oder hattest du nur kein bock auf den?oder noch ne andere möglichkeit ist , das du angst hattest es zusammen zu machen, und er das dann überall rum erzählt, das ihr zusammen gerubbelt habt, und so weiter....

Nicht mehr xD

Er ist vor einigen Monaten weggezogen....

Ja ok......

Das erklärt jetzt einiges......macht er dich denn jetzt immer noch an? oder meidest du den kontakt mit ihm, weil du vielleicht denkst das wenn du dich jetzt mit ihm weiter unterhällst, oder so, die anderen vielleicht denken würden das du auch schwul bist?

Wer nicht blind ist........

..........merkt das bei dem sofort. Dem seine Art ist einfach ´Schwul´. Er betatscht die anderen Jungs und guckt, wenn die auf der Toilette sind, unter dem Sichtschutz durch. Am Anfang haben wir alle darüber gelacht, aber als es ernster wurde, dann war es nicht so lustig mehr...!

Mmhhhh

Aber woher wissen die das denn????oder hat er sich geoutet?

Vielleicht..........

.hat es damit was zutun, weil die ganze Klasse ihn als "Perverse Drecksau, ...) bezeichnet hat. Ich war der einzige, der nett zu ihm war, außer ein schwuler Mitschüler......

Mmhhhh

Vielleicht ist nur nur neugierig, und will mal was anderes ausprobieren, als immer nur alleine zu onanieren...wer weiss vielleicht macht es dir ja auch spass........ja ok auf Anal steh ich auch nicht, aber zusammen mal ein schruppen...mmmhhh

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema