Nach Sex mit bestem Freund Kontakt abgebrochen

Hey meine beste Freund wollte mit mir schlafen aber ich habe immer nein gesagt weil angst hatte der weiter sagt. Als er bei mit übernachten hatte er nochmal gefragt ob ich mache dann habe ich ja gesagt aber ich habe auch gesagt sag keine. Nach 2 Tage hat er Kontakt abgebrochen der will mit mir nie reden meine frage ist war das meine Fehler? Hätte ich nicht gemacht? Was denkt ihr schreib eure Meinung

Antworten (22)
Ja

Das hoffe ich für dich auch :D

Danke

Ich schreibe keine Bewerbung sonder eine Frau von arbeitsamt ich schicke nur.
Ich habe umgeschaut sind schöne Berufe hoffe das ich angenommen werde

ÖBB

Kein Problem es gibt viele ÖBB Lehren die noch nicht besetzt sind und befor du bewerbung abschickst lass sie überprüfen ob sie fehler frei is dann kannst du dich auf einen tollen job freuen

..(

Ellijasy

Danke ich werde da umschauen und bewerben

Kermit:
Ich versuche immer postiv zu denken aber in mein scheiß lebtn passiert immer etwas wo ich traurig werde oder keine lust habe.
Ich wurde auch von Mitarbeiter gemobbt ersten war so ich und eine Mitarbeiter mussten Karton tackern der hat 55 Stück bekommen und ich 85 Stück das wegen war der früher fertig als ich. Als der fertig war kommt die Chefin zu
Mir sagt hast du Nie gearbeitet du bist sehr langsam mein Gott wie lange bei dir dauert ich kann doch nicht dafür das die mir mehr Kartons gibt als andere oder bei Karton kleben war der andere langsam als ich die kommt zu mir sagt hast du nie gelehrt wie man schnell arbeite immer wurde ich als angesprochen und schlecht
Die Firma brauchte 2 neue Mitarbeiter aber die haben lieber eine neue genomme als mich ich frage mich immer was haben andere besser Als mir
Jeder sagt das er mich nicht braucht kann sein das ich eine Schlächter mensch bin ?

Mhm

Ja

Moderator
Hallo arun!

Also ausgenutzt bist du nicht worden. Es ist üblich, dass zunächst einmal ein Probearbeiten stattfindet. Und so war das ja auch bei dir offensichtlich von vornherein vorhgesehen, wenn du ab Mo arbeiten sollst und ma Fr. dann der Arbeitsvertrag unterschrieben werden soll. Das Probearbeiten wird ja gemacht, um zu sehen, ob der junge Arbeiter zum Einen für die Arbeit geeignet ist, ob die Arbeitsleistung passt, und ob er vom Persönlichen in den Betrieb passt. Irgendwas hat da wohl nicht gestimmt, deshalb wirst du den Job nicht bekommen haben. Für den Arbeitgeber ist es dann leider leichter, zusagen "wir brauchen dich nicht", als eine konstruktive Kritik zu geben. Damit hättest du warscheinlich mehr anfangen können, denn es ist ja auch für einen selber interessant zu wissen, was nicht gepasst hat. Sonst kann man das beim nächsten Probearbeiten ja nicht verbessern.

Aber das darf dich nicht entmutigen, beim nächsten Arbeitgeber Probe zu arbeiten! Ich betreue gelegentlich arbeitslose junge Erwachsene und da sind auch viele dabei, die schon seit Monaten einen Job suchen und immer wieder abgelehnt werden - aber irgendwann klappt es dann bei jedem!

Warum musst du leben? Weil das Leben lebenswert ist. Und nicht nur, weil man eine Arbeit hat!

Du wirst schnell sauer? War das vielleicht auch beim Probearbeiten so? Dann würde sich erklären, warum der Arbeitgeber dich lieber nicht genommen hat. Ansonsten: Sauer, Beleidigt: Da musst du selbst mit dir "trainieren" - das kann man selbst lernen, sich unter Kontrolle zu haben. Selbstbeherrschung nennt man das. Übe! Und denke immer positiv!!!

Lass dich nicht entmutigen, denke positiv!

Viele Grüße
Kermit

Arun

Ich bin zwar erst 12 Jjahre alt aber ich weiß das man einen wirklich tollen job bei der öbb bekommt da sind noch viele stellen frei und es gibt viele bereiche ich würde mich da mal umschauen ;) aber in deutsch bin ich eine der besten falls du Nachhilfe brauchst ich kenne viele nette Nachhilfe Lehrer für jedes Fach ;)

Ausgenutzt

Kermit :
Ich habe gesagt Ich werde arbeiten aber was soll ich machen wenn ich von Arbeitgeber ausgenutzt werde.
Ich bekomme erst eine gute Arbeit dann soll ich von mi bis Freitag arbeiten und Freitag Vertrag unterschreiben.
Ich bin 3 Tage arbeiten gegangen von morgen 7 Uhr bis 16 30 uhr und am Freitag freue mich über Vertrag schreiben.
Der Schock der Vertrag läuft am Freitag aus an denn tag ich unterschreiben sollte weil die Firma braucht mich nicht .
Wie soll mut Haben noch arbeiten zu suchen oder zu gehen?
Jeder sagt der braucht mich warum ?
Bin ich nicht Wert warum muss dann leben ?
Warum gibt's im meine leben nur unglück als glück ?
Ich bin am Ende habe keine Lust etwas zu machen werde schnell sauer
Werde schnell beleidigt warum warum warum warum :( :( :( :( :(

Kermit und tony87

Danke schön kermit ;)

Tony 87 Ich werde arbeiten bis ich eine Ausbildung bekommet wenn ich keine bekomme werde dann nur arbeiten Ich mag keine verrein

...

Also dann würde ich sagen meld dich beim Fussball Verein an oder was dir eben für eine Sportart liegt.
Desweiteren würde ich dir empfehlen das du eine Ausbildung machst sonst biste später dreck unterm Fingernagel und verdienst nichts.

Also schön erstmal was zuhaben wo du Arbeiten kannst aber sorg dafür das du dort ne Ausbildung machen kannst :)
Alles gute dir

Moderator
@arun

Gute Einstellung! Viel Glück, ich drück dir die Daumen!

......

Kermit : Die Arbeit Agentur hat mir eine Massnahme geben. Aber nur für Bewerbung schreiben als ich meine Bewerbung schickte war von andere geschrieben ich habe nur jedes mal das Adresse geändert.
Tony 87 : Ich bin männlich Und in meine Schule waren alle Türken außer ich und noch 5 ich hatte in der Schule Freunde aber nur für 2 Monaten dann wurde ich gemobbt. Dann war ich immer allein in der Pause in der Ecke wo keine mich sieht.
Kermit : Ich suche jetz keine Ausbildung mehr sonder Arbeit Vollzeit Job ich habe 4 Vorstellung geschspäch mal gucken ob es etwas wird. Ich heule ab heute nicht mehr sonder ich werde kämpfen um Arbeit.

Moderator
Hallo Tony

Da muss ich leider MissMarie schon recht geben. Wer andere auf seine schlechten Deutschkenntnisse hinweißt, sollte selbst anderen keinen Grund zum Meckern geben ("Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."). Deine Rechtschreibung ist aber trotzdem um Welten besser wie die von Arun.

@arun:
Erst schreibst du, du hast "keine Schule", dann hast du doch den Hauptschulabschluss. Du hast viele Bewerbungen geschrieben - hoffentlich hat die jemand zur Korrektur gelesen, sonst hättest du sie dir gleich sparen können. Die Arbeitsagentur sagt, du sollst dich bewerben bis du eine Ausbildungsstelle findest. Das glaube ich nicht. Denn wenn die deinen Wissensstand kennen und sehen, dass du seit Jahren ohne Job und ohne Ausbildung rumsitzt, bieten die dir Kurse an. Und wenn du Hartz IV bekommen solltest, wärst du schon lange in eine Maßnahme verpflichtet worden. Wenn du wirklich weiterkommen willst, dann geh zur Arbeitsagentur und rede mit denen über Kurse, die deine Wissens- und Deutschkenntnisse aufarbeiten. Die gibt es in jedem Bezirk, werden von verschiedenen Bildungsträgern angeboten (z. B. VHS, bfz...). Da gibt es Vollzeitkuse, die beispielsweise das Ziel eines guten Hauptschulabschlusses oder eines Quali haben. Oder spezielle Qualifizierungskurse je nach Eignung des Schülers (Verkauf, Holz, Handel, Metall...). ERKUNDIGE DICH! Rumsitzen und Rumheulen hilft nichts.

Im Übrigen wundert es mich, dass deine Eltern dich so rumsitzen lassen und durchfüttern....

Viele Grüße
Kermit

PS: Die Beachtung der Rechtschreibung ist in den Forenregeln fester Bestandteil. Du solltest dir Mühe geben!

...

Oh, die Miss Rechtschreibung :)
Schön das du dich damit befasst..

Moderator
@Tony

Bevor du andere über die deutsche Sprache zurechtweist, solltest du dich selbst damit befassen.

Falsch: Das solltest du mal auf Arbeiten, den sonst wirste hier starke probleme bekommen eine Ausbildung zufinden.
Richtig: Das solltest du mal aufarbeiten, denn sonst wirst du hier starke Probleme bekommen, eine Ausbildung zu finden.

Falsch: Und wenn du in der Zeit in der Schule warst musst du doch Freunde gefunden haben oder haste dich in der Pause im klo eingesperrt?
Richtig: Und wenn du in der Zeit in der Schule warst, musst du doch Freunde gefunden haben oder haste dich in der Pause im Klo eingesperrt?

..

Und noch ne verständnis frage, du bist weiblich oder männlich?

...

Es fehlt dir am Grundstoff der Deutschen Sprache.
Das solltest du mal auf Arbeiten, den sonst wirste hier starke probleme bekommen eine Ausbildung zufinden.
Und wenn du in der Zeit in der Schule warst musst du doch Freunde gefunden haben oder haste dich in der Pause im klo eingesperrt?

Anwort

Ich war in der Schule aber nur vom 6 klasse (12 Jahre alt) bis 9 klasse (16 jahre alt )ich habe jetz eine hauptschulabschulss ich habe viele Bewerbung geschrieben aber keine nimmt mich keiner will mich.
Und mit deutsch habe ich viel Schwierigkeit.
Arbeit Agentur meint ich soll Bewerbung schreiben bis ich ausbildung bekomme

...

Also anhand deiner schreibweise. Musst du sicher erst nach Deutschland gekommen sein oder so. Weil so schlechtes deutsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Aber du solltest dich bei der Schule anmelden oder dir bei der Agentur für Arbeit mal erkundigen. Die bringen dich sicher auf eine Schule.
Dann wirste der sprache auch mächtig und Freunde wirste dort auch sehr schnell finden

...

Warum hast du keine Schulbildung?
Falls stimmt was du sagte, solltest du noch Schulpflicht haben. Wenn du zur Schule gehst verbessert das wahrscheinlich deine Chancen auf einen Job. Außerdem hast du dort die Möglichkeit Freunde zu finden :)

Ja

Kermit du hast recht Das ist so ich bin jetz 16 geworden. Ich hatte mit Freund Homosexual Erfahrung als ich 12 bis 13 war. aber seit 2 Jahre habe ich Keine freunde aber nach 1 Jahr Kamm meine freundin ich dachte meine Freundin ist Alls für Aber die hat mir vorher 2 Monat Schluss gemacht seit dem. Bin ich sehr einsam und Weine jede Nacht bis meine Kisse nass ist warum sterbe ich nicht warum muss ich so viel Schmerz Leiden kermit weißt du ich hatte schöne und schlechte vergangenheit aber der Zukunft ist sehr schlecht bin 16 ich habe keine Schule keine Berufsusbildung keine Freunde ich heule jeden Tag

Moderator
@arun

Vor 20 Minuten schreibst du, dass du deine Freundin, die dich vor 2 Monaten nach 9 Monaten Beziehung inklusive Kinderwunsch verlassen hat, nicht vergessen kannst und jetzt machst du dir Gedanken über deine homosexuellen Erfahrungen mit deinem besten Freund - den du laut deinem Beitrag von vor 20 Minuten eigentlich gar nicht hast, denn da schreibst du: "Ich habe auch keine Freunde und bin sehr einsam"

Alles sehr, sehr seltsam....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema