Wie oute bzw. suche ich?

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt. (bald 14)

ich habe nun vor gut einem halben Jahr entdeckt, das ich Schwul/Bi bin (kann natürlich auch an der Pupertät liegen).

Auf jeden Fall möchte ich gerne einen Freund haben, jedoch habe ich immer die Angst, dass ich durch diese such ganz ge-outed werde, was ich noch nicht will, da ich mir ja nicht wirklich sicher bin.

Deshalb will ich ja einen Freund, das ich es herausfinde. Doch wie finde ich so einen?
Im Internet auf Sozialen Netzwerken, brauche ich nicht schauen, da dort nur blöde Kommentare kommen.

Jedoch in der Schule oder Nachberschaft, traue ich mich irgendwie nicht, da ich Angst haben, dass ich dadurch meine Freunde verlieren könne.

Auch würde ich in meiner Schulklasse einen Jungen sehr sexy finden, und bin auch irgendwie in ihn verliebt, doch habe Angst, wenn ich ihn darauf anspreche, das er mich dann nur verspottet, und ich damit die Freundschaft gefährde.

Was soll ich machen?

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand sinnvoll helfen kann, da ich mich bemüht habe, diesen Beitrag so gut wie möglich zu schreiben.

Bitte helft mir!

Danke schon im vorhinein.

Antworten (4)
matze91
@loneboy

Ich halte das Gequatsche über "Outing oder Nichtouting" für vollkommen überflüssig. Warum?
Ich bin jetzt 25. Seit etwa 5 Jahren weis ich, das ich nur auf Männer stehe. Vorher habe ich mich lange für Bisexuell gehalten.
Zwangsläufig werden im Laufe der Zeit deine Eltern, Freunde und eventuell auch gute Schulfreunde oder Arbeitskollegen, deine "Vorlieben" mitbekommen.
Denen kannst du es dann ja auch sagen und du wirst recht schnell herausfinden, wie die es aufnehmen.
Glaube mir, die Meisten in deiner Umgebung werden oder wollen es nicht merken. Es sei denn du wirst eine "Tunte"(ein Schwuler, der sich übertrieben weiblich gibt).
Bei mir wußten wohl meine Eltern schon früher, wie ich, das ich schwul bin und haben es auch relativ entspannt gesehen.
Deshalb würde ich niemals herumrennen und Jedem erzählen: "Hey Leute ich bin schwul!!"
Eine heterosexueller Mann erzählt ja auch nicht Jedem: " Ich bin Heterosexuell! Ach ja und ich stehe auf SM und ...!
Meine sexuelle Neigung ist doch keine ansteckende Krankheit, vor der ich alle Leute warnen muß.
Lass die also Zeit und warte ab, wie es sich bei dir weiterentwickelt.

..

Lad ihn doch mal zum pennen ein kannst dann abends ja aus versehen nen film anmachen .wenn er ihn dann sehen will, reib dir "unauffällig am oimmel wenn ers dann auch macht hol ne halt rus und spiel dir dran.kannst ihm ja spassig sagen, willst auch mal?wenn ers macht, dann lass es zu und nimm seinen .frag ihn ob ers schonmal gemacht hat, dann wird ers dir sicher sagen.wünsch dir viel erfolg dabei, vielleicht wird ja was draus

Dan...

...ke!

Für die rasche Antwort!

Würde mich jedoch freuen, wenn mir noch mehr nette Leute Tipps geben könnten. :)

Wie oute bzw. suche ich?

@loneboy, es könnte an der Pubertät liegen. Aber genau weis ich dies auch nicht. Ich habe mich erst auch vor 4 Jahren dazu geoutet. Bereue es aber heute extrem, mich nicht früher geoutet zu haben. In der Schule es "preis" zu geben auf keinen Fall. Sollte der Junge aus der Schule dir sexyxDD vorkommen versuch in einfach mal einzuladen. Zum Beispiel ins Kino oder DVD gucken, Fußballspielen usw. Du mußt den Anfang machen, sonst wirds nie was. Trau dich einfach. Viel Glück!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema