Sb mit kollegen....aber....

Hallo ich(m, 15) habe ein großes problem...und zwar würde ich sehr gerne mit meinem kollegen sb machen aber ich weiss net wie ich ihn ansprechen soll...das problem er redet auch fast nie von sb oder überhaupt über sexualität....hoffentlich könnt ihr mir helfen...ich freu mich über viele tipps

Antworten (6)
@m-l-b

Na wenn du "kein Bock" zum lesen hast, biste in nem INet Forum falsch!

Also such dir nen anderen Spielplatz.

M-l-b

Einfach öfter mal zwischendurch mal sagen. Ich hohl dir gleich ein Runter. Ich glaube wenn es es möchte wird er drauf reagieren und wenn er es nicht möchte wird er es als dummes gelaber im raum stehen lassen. Würde mich über eine antwort freuen ob es geklappt hat oder nicht.

^^

Mehr tipps bitte

...

Ich haets auch fast ma gemacht aba irgendwi hats net geklappt wir ham uns am ende allein gewichst...war aba trotydem geil....

ich wuerd sagen dass du erst mal eine sozusagen hamlose frage stellen musst und dann irgendwann klappst sicher xD

Ich hab aber kein bock 8 std zu suchen

/

Dazu findest du hier genuegend Beitrage, such doch einfach mal im Forum.Muss nicht extra was neues geoeffnet werden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.