Hilfe! Bin ich schwul?

Hallo, um es gleich am Anfang klar zu stellen fühle ich mich hetero und hatte auch schon mehrere Beziehungen mit Mädchen. Ich kleide mich aber immer sehr gut, meine Haare nach hinten gestylt und wellig. Ich habe auch einen Laufschritt, der etwas homosexuell aussieht, fühle mich aber wie gesagt hetero. Aber viele sagen: "Guck mal, der ist bestimmt schwul!", und das bringt auch gewisse Selbstzweifel ob man selbst noch hetero ist. Ich benutze auch Puder um meine Pickel abzudecken. Jetzt kommt noch das "Verlangen" dazu, dass ich mal mit einem Kumpel onanieren möchte und auch mal seinen Penis anfassen möchte. Bin ich schwul?

Antworten (6)
Spät

Manchmal merkt Mann es erst später das man gern mal was mit Männern ausprobieren möchte. Ich habe dazu vierzig Jahre gebraucht. Aber auf Frauen möchte ich trotzdem nicht verzichten. Meine Vorliebe für Penisse ist aber nicht ganz neu.

--

Das heißt noch lang nicht dass du schwul bist^^ xD jeder will ja irgendwann ma den penis von nem kumpel oder so sehn oder anfassen... aber mach dir da keine sorgen... und selbst wenn dein auftreten homosexuell erscheint dann bist du wenn überhaupt Metrosexuell aber nicht gleich schwul

Moderator
@Kummerkastenonkel

Nein, nur weil du dich so oder so verhälst und auf ein gepflegtes Äußeres achtest sagt das noch gar nichts über deine sexuelle Orientierung. Du bist mitten in der Pubertät und es geht einigen Jungs so, dass sie in der Pubertät auch sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht entwickeln. Das liegt sich oft wieder, oder auch nicht. Selbst wenn, das ist ok.

Danke

Ich danke euch für eure Antworten. Ich bin 14 Jahre alt, also mitten in der Pubertät. Ich habe schon ein bisschen gelernt damit umzugehen, aber ich habe auch genug Menschen die mich schätzen und verstehen. Ich danke euch für die Antworten.

Moderator
@Kummerkastenonkel

Nein, ich denke nicht dass du schwul bist, lass dir von anderen nichts einreden, nur weil du vllt "ein paar schwule Klischees" abdeckst, bist du noch lange nicht schwul, ein Freund von mir läuft auch etwas schwul rum, aber der lässt sich nicht von anderen beeinflussen, und das solltest du auch niht tun, wenn du selberwirklich denkst dass du hetero bist, und auch lieber mit Mädchen eine Beziehung hast, dann bist du auch nicht schwul. Was das Onanieren angeht, fast jeder Junge hat das schonmal gemacht, weil sie es mal probieren wollten, daran ist auch nichts schwules, sondern nur reine Neugierde. Bleib dir selbst treu, du bist so wie du bist, und das ist gut so.

Schwul?

Es kommt natürlich ganz auf das Alter an es kann sein das du in der Pupertät noch steckst. So ist es ganz normal das man auch durchaus Erfahrung mit Gleichgeschlechtlichen macht. Ob du nun schlussendlich Schwul bist oder nicht, das wird dir die Zeit zeigen, wichtig ist jedoch das du dich Akzeptierst so wie du bist. :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema