Auf mehrere Jungs gleichzeitig stehen

Es is so das ich auf 4 jungs gleichzeitig stehe.... einer aus meiner klasse, zwei aus meiner mannschaft und einer aus der klasse meiner kleinen sis (er is 13 geworden)

am meisten interessiert mich eig der 13-jährige aba ich hab ka wie ich ihn ansprechen soll.... könnt ihr mir vllt paa tipps geben?

wär cool thx ^^

Antworten (1)
FrankyJPR
In mehrere Jungs verliebt

Es ist nichts Außergewöhnliches, dass man sich in mehrere Jungs gleichzeitig verliebt. Ist doch etwas Schönes. Nur musst du dich für einen entscheiden. Ich weiß nicht, ob du geoutet bist oder nicht. Sprich einfach jenen Jungen an, in dem du am meisten verliebt bist und sag ihm, dass du ihn toll findest und ihn sehr gerne siehst. Dass du dich in seiner Gegenwart wohlfühlst und du gerne mit ihm viel unternehmen möchtest. Schaff dir aber vorher Klarheit darüber, wie seine Einstellung Schwulen gegenüber ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema