Mädels: seit wann wisst ihr es?

Huhu =)
Ich wollte einfach nur mal fragen seit wann Ihr wisst, dess ihr nur auf Mädchen steht? Ich kann es bei mir garnicht genau sagen, weil ich habe mich noch nie so für jungs interessiert. noch nich mal im Kindegartenalter wo andere Kinder oktorspiele oder so machen-da hab ich imma Mumu-zeigen gemacht x) naja egal auf jeden Fall wurde es mir mit ca. 9 1/2 richtig bewusst. Und zu meim 10 ten b-day hab ich von meiner bf mein ersten Kuss bekomm ^^ wie wars bei euch ???
lg

Antworten (2)
Mädels............

Ich tausche sehr sehr gerne mit Mädels zärtlichkeiten aus und auch SB macht viel mehr spaß^^ weil ich denke Mädels wissen einfach was ihnen selber am liebsten und besten gefällt und das tun sie auch bei einem andern Mädchen am besten und mit sehr viel gefühl, jungs können das auch gut das will ich nicht abstreiten aber meist nur sehr schnell weil sie selber an der reihe wollen sein ^^

blueblue18
Mädels: seit wann wisst ihr es?

@les-lisa
Also ich hab das doch einige Jahre später erst entdeckt, dass ich mehr auf Mädchen stehe, so mit 15 Jahren. Vorher fand ich das ganz normal, weil ich viele Freundinnen hatte, mit denen ich mich über fast alles ausgetauscht habe, mit gegenseitigen Übernachtungenund wir sehr vertraut miteinander umgingen. Das hatte aber noch nix "!Sexuelles". Das kam erst später, als ich bei der sb merkte, dass ich mehr an Mädchen dachte als an Jungs und mir wünschte, es mal mit einem mädchen zusammen zu machen. Schlüsselerlebnis war dann eine Freundin, die mich quasi dazu verführt hat und mit der ich dann einige Zeit (bis sie leider weggezogen ist) viele sexuelle Sachen ausprobiert habe und die körperliche Zärtlichkeit und Lust einfach tollfand. Mit Jungs hatte ich auch schon was, aber das war einfach nicht miteinander zu vergleichen und cih glaube, dass ich doch mehr auf Mädchen stehe...
Bei dir ist es ja, dass du noch sehr jung bist und es vielleicht noch nicht endgültig ist, dass du mädchen mehr magst. Du sagst ja selbst, dass du noch am Beginn der Pubertät bist und da kann sich doch nich viel verändern. Aber ich selbst habe in dem Alter auch schon viele Freundinnenzärtlichkeit, wie z.B. Küssen genossen (allein schon, um zu "üben" ;-))
lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren