Mh also ich selbst bin schwul und ich glaube dass in diesem alter die meisten anderen Jungs das nciht so toll finden wenn man ihnen sagt dass man schwul ist... wenn man ihnen dann auch noch sagt dass man auf sie steht glaube ich dass es noch schwieriger wird... also ich würde es lieber erst einmal dabei belassen... falls du dich schon bei einer freundin oder einem freund geoutet hast würde ich diese person mal fragen wie denn der junge reagieren könnte...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul wenn ich mir gerne solche Videos anschaue?
Ich schaue mir oft Schwulenvideos an und gehe auf solche Seiten. Außerdem bekomme ich dann immer einen Steifen. Bin ich ...
- Er hat mir einen runtergeholt, wo ich geschlafen habe. Ich bin ratlos und verwirrt
Ich glaube nicht, dass mein Bester Freund schwul ist, also ich weiß es nicht, wir küssen uns ab und zu oder kuscheln. naja. Ich bin in ihn ...
- Bräuchte mal hilfe von gleich gesinnten.... xD :**
Hey Leute und zwar habe ich mehr oder weniger ein problem und zwar wie ihr ja sicherlich wisst bin ich Schwul und wollte mal fragen ob ihr mir ...
- Keine Empfindungen zu meiner Freundin
Hallo, ich bin bereits 44 Jahre alt, würde gerne mit einer Frau zusammen sein (bin also lesbisch), wir wollen auch beide eine Beziehung, ...
- Homo- oder Hetherosexuelle
Hi Leute also ich wollte mal darüber diskutieren ob ihr es homosexuelle findet wenn man mit seinen Freunden oder so die das gleiche geschlecht ...
- Wie findet ihr die leute, die Homosexualtität als unnormal bezeichnen???
Gibts dA viele ein eurer Umgebung??? Wie geht ihr damit ...
- Wer ist Schwul?
Ist hier jemand ...
- Schwul oda Eher nicht?
Also ich schreib gerne und tausch auch pics mit mädchen über sex selbst befriedigung und solche sachen aber auch gerne mit jungs heißt das ...
- Hilfe, ich weiß nicht weiter..! Finde es mit Jungen leichter...
Hallo, und zwar hatte ich bis jetzt einmal Sex mit einem Jungen gehabt und noch keinen Sex mit einer Frau. Ich finde, mit Jungs ist es ...
- Ist mein bester Freund schwul?
Hallo! Ich habe leider selbst die erfahrung gemacht, dass ich schwul bin. Da kann ich ja selber leider nichts dafür. Aber jetzt ...