Ich bin schwul aber ...

Ein parr meiner freunde wissen das ich schwul bin hattte auch schon stress mit meinen besten deswegen.
Aber meine Sorge ist das ich große Angst habe meinen Eltern davon zu erzählen das ich schwul bin.
Habe auch ein schlechtes Gewissen weil ich meine Eltern angelogen habe.
Ich treffe mich immer heimlich mit meinen freund.

Ich brauche Hilfe!

Antworten (5)
OK

Danke vielen Dank für eure Hilfe.

@Kurt2357

Echt traurig das es heute noch so Meinungen, wie die von deinen Elis, gibt aber wenn du zu dir und zu deinem schwulsein stehst, wirste solche Reaktionen noch oft erleben. Macht einen stark und irgendwann interessiert es einen nicht mehr. Ist zumindest bei mir so. Klar, die ganzen doofen Sprüche+Witze tun manchmal weh, aber wenn man sich wehrt, kommt man gut damit klar.
Ist shit wenn die Eltern auch so drauf sind, aber läßt sich nicht ändern. Meine waren da zum Glück nicht so. Aber du packst das auch so, ohne das sie etwas davon wissen.

Such dir echte Freunde und lass dir nix gefallen! Alles Gute für dich.

Eltern

Meine Eltern finden schwule nicht normal, sie finden sie unnormal. Das sind ihre Meinungen dazu. Ich finde das Homosexuelle auch nur normale Menschen sind.
Dann bleibt mir woll nichts anderes übrig ihnen das nicht zu erzählen.

Danke

Rainbow14

Da gebe ich dir recht. Kurt2357 weist du wie sich deine eltern gegenüber schwulen , verhallten wenn sie sich normal verhalten kannst du es ihnen sagen aber wenn sie sich schwulen feindlich verhalten würde ich es nicht sagen

Das ist nen Problem ...

Weil nur du weißt so in echt weißt wie deine Eltern drauf sind. Also was soll man dir da für Tips geben. Das es nicht jeder so "toll" findet, wenn man sich als schwul outet, haste schon bei deinen Freunden gecheckt. Und genau so kann es auch mit den Eltern krass abgehen. Also wenn sie z.B. Homosexualität für "Teufelswerk" halten oder so ähnlich drauf sind (hatten wir hier alles schon), würde ich es ihnen wohl eher nicht sagen, denn dann bekommst Stress ohne Ende.

Eltern müssen ja nicht alles wissen. Keiner zwingt dich zu nem outing!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema